Was machen die Eulen gerade? Ab 24.4.2010

• @ Nala - Oase der Reinheit von Meßmer - schmeckt ganz gut, im Grunde also halb so schlimm. Aber vielleicht hole ich mir noch Brennessel pur oder einen richtigen Entwässerungstee aus der Apotheke. Ich habe mir auch schon Heilerde zum trinken geholt, aber noch nicht ausprobiert.

Meine Ernährung ist ziemlich hinüber :-( und ich bin ziemlich übersäuert, nehme ich mal an... fühle mich jedenfalls so.

• Zitat

Original von Nikki
    @ Nala - Oase der Reinheit von Meßmer - schmeckt ganz gut, im Grunde also halb so schlimm. Aber vielleicht hole ich mir noch Brennessel pur oder einen richtigen Entwässerungstee aus der Apotheke. Ich habe mir auch schon Heilerde zum trinken geholt, aber noch nicht ausprobiert.

Meine Ernährung ist ziemlich hinüber :-( und ich bin ziemlich übersäuert, nehme ich mal an... fühle mich jedenfalls so.

Hallo :wave

Vielen Dank für die Info. Werd ich mir am Montag mal anschaun. Heilerde gibt es zum trinken?? Wusste ich gar nicht :wow Zwecks Übersäuerung: Von außen (besser: fürs Hautbild bei Übersäuerung) hilft sehr gut ein Basenbad. Ist zwar recht teuer, aber es lohnt sich.

LG Nala

• Ich finde das auch pervers, andererseits ist das Wetter auch echt pervers. Sommer wäre langsam mal angebracht!

Ich weiß nicht, was ich jetzt mache - bin irgendwie ganz schön müde, aber jetzt schon schlafen gehen? :gruebel Passt eigentlich nicht zu meinem Rhythmus, und ich hab Bedenken, dass ich nicht einschlafen kann, wenn ich mich jetzt schon hinlege.

• Ich schreibe an meiner Facharbeit beziehungsweise mache gerade eine Pause. Mein Kopf raucht - aber ich habe mir als Ziel gesetzt, nicht ins Bett zu gehen, bevor ich sie fertig habe.
    Wird eine lange Nacht. :lache

"Erfahrungen vererben sich nicht-jeder muss sie allein machen."
    - Kurt Tucholsky

:lesend J.K. Rowling: Harry Potter and the Goblet of Fire
    :lesend Jennifer Benkau: Es war einmal Aleppo

• Zitat

Original von Nastja
    Ich schreibe an meiner Facharbeit beziehungsweise mache gerade eine Pause. Mein Kopf raucht - aber ich habe mir als Ziel gesetzt, nicht ins Bett zu gehen, bevor ich sie fertig habe.
    Wird eine lange Nacht. :lache

Viel Erfolg. Ich geh jetzt duschen. Und dann seh ich mal weiter :gruebel

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Nachher ist Tag der Niedersachsen angesagt, wir singen mit dem Chor dort, auch wenn wahrscheinlich kein Schwein zuhören wird... Und dank der Absperrungen brauche ich wahrscheinlich 1 Stunde für den Weg, der normal 15 Minuten dauert. Aber egal, ist ja nicht jedes Jahr hier.

So langsam muss ich mich dafür fertig machen und noch eine schwarze Hose & Bluse bügeln, damit ich ordentlich angezogen bin.

• Ich werde mich jetzt endlich vom Laptop losreißen und mir was Kleines zum Frühstücken machen. Dann könnte ich langsam die Küche aufräumen und hier mit dem Einräumen beginnen. Und um 13:30 spielt ja die Slowakei gegen Paraguay. Das werd ich mir wohl ansehen, hab ja heute ohnehin nichts Besseres zu tun, fürchte ich :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*