Ja das Kleid steht ihr wirklich richtig gut...
Ja Nikki, sind die Kleider nicht alle toll... Ich will auch so ein tolles Kleid zu meiner Hochzeit....
Was machen die Eulen gerade? Ab 24.4.2010
- Bellamissimo
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Ich schau auch.
Wie findet ihr das Brautkleid?
Mir gefällt es sehr gut.
Ich mag es, wenn es eher schlichter ist. Zu viel Spitze und so gefällt mir nicht. -
Ich mach mich jetzt an die Arbeit, Chaosbeseitigung und so.
-
Ich schreibe gerade meine Liste für den Koffer.... Aber irgendwie habe ich das Gefühl, ich habe etwas vergessen...
Was packt man denn alles so in den Koffer?
-
Ich habe auch die Holländer spielen lassen und Hochzeit geschaut.
Viktoria sah super toll aus in ihrem Kleid.
Ein tolles sich liebendes Paar. -
Ich bin gerade vom einkaufen zurück gekommen, habe die Ameisenungetüme in der Küche mit einem Spray vernichtet *harr* und jetzt sitz ich frierend in meinem Zimmer! Kaaaalt!
-
Mich ärgern, dass ich mich von meiner Freundin überreden ließ, zwei Teile meines Schranks (welche locker hätte zusammenbleiben können) auseinanderzunehmen. Jetzt hab ich gerade keine Ahnung, wie das zusammengehört. Mann Mann Mann, Gummi
-
@Gummi
Der LETZTE Zusammenbauplan ist die richtige, überspring also einfach die ganzen Versuche und Möglichkeiten zuvor
-
Zitat
Original von Insomnia
@GummiDer LETZTE Zusammenbauplan ist die richtige, überspring also einfach die ganzen Versuche und Möglichkeiten zuvor
*steht grad mächtig auf dem Schlauch*
Edit: Nee, ne?
Edit 2: Bist du plöt
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Edit 2: Bist du plötHerzlichen Dank
-
Zitat
Original von Insomnia
Herzlichen Dank
Ist doch wahr...ich hab hier echte Existenzprobleme, weil ich nicht weiß, wie der Schrank zusammengehört und du fängst hier mit solchen Schweinereien an. Unglaublich.
Außerdem...ich brauch doch den Schrank. Um den Mann2 zu verstecken, wenn der Mann 3 auftaucht (Mann 1 ist in der Zeit schon im Bettkasten :grin).
Darum auch "Mann Mann Mann, Gummi" -
@Gummi
So? Hört sich nach ordentlich Betrieb an. Daß du da keine bessere Beschäftigung findest, als ein Kleiderschränkchen zusammenzutackern. Böse Zungen könnten ja sagen, laß den Typen im Bettkasten es versuchen, als Eignungstest, quasi
-
@Inso: Oh ja...was ein Verschleiß hier
Aber "Kleiderschränkchen zusammentackern" ist ja auch schon beleidigend. Das hier ist echte Arbeit. (Und nein, der aus dem Bettkasten ist unfähig - der ist nicht umsonst im Bettkasten :lache) -
Ach komm, kein Schränkchen? Ein ernstzunehmender Schrank hat 12 elektrische Schiebetüren, Innenbeleuchtung, ist begehbar und hat mindestens einen Umkleideraum und einen Beautysalon integriert.
-
So, ich mach mir jetzt was zu essen und hau mich dann mit einem Buch aufs Sofa.
-
Ich frag mich gerade, was ich einem Freund auf sein SMS antworten soll
-
Ich fand die Hochzeit auch super schön. Ein total sympatisches Paar und Viktorias Kleid ist ein Traum!! War wirklich gerührt
-
Hunger haben....
-
Entschlackungstee trinken
-
Zitat
Original von Nikki
Entschlackungstee trinkenWelchen trinkst du denn?? Werd mir auch einen zulegen!! Gerne auch bei PN
LG Nala