Was machen die Eulen gerade? Ab 24.4.2010

• Zitat

Original von Glass
    ...aber ich bin halt einfach soo neugierig. :chen

Das haben Menschen an sich ;-)

@Topic:
    Ich höre mir gerade meine alten Lieblingslieder an, ärgere mich, dass man die besten Sätze nicht so einfach übersetzen kann (das ist wahrscheinlich der Grund, warum sie so gut sind :lache) und schwanke zwischen ein wenig Enttäuschung und schlechtem Gewissen. Hach, danke Prombär, ich entscheide mich dann doch für "Life is a rollercoaster", was den Biographie-Titel angeht.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• @Gummi:
    Nö, eigentlich dacht ich einfach, dass du mir sagst, wenn du online bist bzw wie deine Arbeitszeiten sind und ab wann du neuerdings schlafen gehst :lache
    (ich hab grad voll das Deja-Vu :gruebel )

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• Zitat

Original von Prombär
    @Gummi:
    Nö, eigentlich dacht ich einfach, dass du mir sagst, wenn du online bist bzw wie deine Arbeitszeiten sind und ab wann du neuerdings schlafen gehst :lache
    (ich hab grad voll das Deja-Vu :gruebel )

Wird erledigt ;-)

Glass : Oh Mist...tut mir leid :-(

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Mich grad über meine Mieze aufregen :fetch :knuddel1. Hab ihr auf den Schwanz getreten :-(, ein tierisches mauzen und weg war sie. Die dumme Nuss, hab ihr grad Fressen in ihren Napf getan, da muß sie mir ja nun wirklich nicht so dicht auf die Pelle rücken.

Mir tut das doch auch weh wenn ich sie mal erwische. :cry

man man man

• Zitat

Original von Nikki
    Koche mir gerade ein Betthuperl-Tee.

@ oemchenlich :knuddel1
    Meiner Katze bin neulich leicht auf die Pfote getreten.... man kam ein quitschlaut aus ihm raus. Warum müssen die Tiere aus dem nichts auftauchen...

Na wenn du auf diese Frage ne Antwort hast, sag bescheid. :lache

• Zitat

Original von oemchenli

Na wenn du auf diese Frage ne Antwort hast, sag bescheid. :lache

Ich bin mal mit dem Fahrrad über den Kater Kalle unserer Nachbarn gefahren, der lag vorm Fahrradschuppen, ich fahre mit Schwung um die Ecke und, rums, hab ihn ihn halt ewischt. Warum? Weil Katzen einfach so strunzdumm sind.

Einmal hatte ich ihn und seinen Katzenkumpel bei uns auf dem Küchentisch erwischt, Milchtüte umgeschmissen und gierig geschlabbert. Als ich dazustieß, tat Bagira das einzig Richtige, nahm seine Beine in die Hand und war verschwunden. Kalle dagegen guckt mich etwas konsterniert an und ich sah das mikroskopische Katzenhirn rattern: "hm, ich sollte jetzt was unternehmen, aber was war das bloß? Noch so viel wie möglich Milch hinterschlingen? Schnurren? Katzbuckeln?" Auf die richtige Lösung, abhauen, kam er nicht, und flog dann halt im hohen Bogen vom Tisch.

Kalle war allerdings ein roter Kater, ich denke, wie bei allen roten Katern war sein prächtiges Aussehen durch einen IQ im Minusbereich erkauft.

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Zitat

Original von DraperDoyle
    Warum? Weil Katzen einfach so strunzdumm sind.

Stimmt. Mein schwarzer Kater legt sich mit Leidenschaft nachts längst vor die Schlafzimmertür. Wenn man dann zufällig nachts mal raus muss, ohne Licht einzuschalten, ohne Brille aufzusetzen, ein schwarzer Kater in einem stockdunklen Flur...
    Der hat schon so viele schwungvolle Tritte kassiert...aber er lernt es einfach nicht. Anstatt abzuhauen wenn die Tür aufgeht, nö, der bleibt liegen :lache

Ich denke nicht, daß Katzenintelligenz etwas mit der Fellfarbe zu tun hat ;-)

• Besagter Kalle liebte es auch, sich durchs Schlafzimmerfenster einzuschleichen und bei uns im Hochbett zu nächtigen. Zu Anfang haben wir ihn immer schön runter getragen, am Ende flog er einfach raus.
    Auch er hat es nie gelernt, das Schritte auf der Leiter so zu deuten, dass man ganz schnell die Düse machen sollte, sondern blickte uns immer völlig konsterniert an: "was soll ich tun? Schnurren? Katzbuckeln? Aaaah...".
    Katze halt...

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Gleich ne Überweisung tätigen (wenn ich meine TANs mal finde), Frühstücken, Blumen am Balkon gießen, Platz schaffen zum Möbelaufbauen und überlegen, welche Muffinzutaten ich brauche (so, meine To-Do-Liste bei den Eulen, somit wächst die Verpflichtung :lache).

Nebenbei ein wenig über den Shakespeare in meinem Kopf nachdenken...es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als Eure Schulweisheit sich träumen lässt.

• Nikana : Oh, das stimmt, mit guter Musik geht das immer besser. Mir fiel gerade entsetzt ein, dass ich noch telefonieren wollte. Nun muss ich mich beeilen, weil ich ja schon in 2 Stunden aus dem Haus soll :wow

Edit: Ohje, ich hätte schon vorher die Blumen gießen sollen. Dann hätte ich die Johannisbeeren früher entdeckt. Schade, dass es so wenige sind, aber soeben hab ich mir eine gemopst*lecker* :-]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()