Seestern, setzt du dich zu meinen Mann, ich setze mich dann zu deinen!
Was machen die Eulen gerade? Ab 24.4.2010
- Bellamissimo
- Geschlossen
-
-
Hört sich nach nem guten Plan an
-
Ich habe gerade einen Kuchen gemacht und jetzt muss ich fürs WE noch packen. Dann geh ich duschen und hoffentlich kann ich dann noch ein bisschen lesen
-
Ich geh jetzt wohl endlich schlafen.
-
Hm Gummi, wir müssen das irgendwie noch regeln mit Arbeitszeiten und chatten
Ich bin gerade Heim gekommen, werde jetzt noch ein ganz ein kleines bisschen im Internet surfen und dann an meiner DA weiter schreiben...
edit: Plan geändert. Geh ins Bett und schreib morgen an meiner DA weiter *gähn*
-
Ich geh jetzt ins Bett und werd versuchen meine wirren Gedanken durch lesen abzustellen
-
Ich spioniere jemanden im StudiVZ und über Google nach und fühl mich auch ein bisschen schlecht deswegen...
-
Zitat
Original von Glass
Ich spioniere jemanden im StudiVZ und über Google nach und fühl mich auch ein bisschen schlecht deswegen... -
Gucken was hier um diese Zeit so los ist.
Ja ich weiß um diese Zeit bin ich normaler Weise nicht anwesend aber das bin ich jetzt auch nicht....
Wir fahren nach Polen und deshalb bin ich schonmal hier aufgetaucht.
-
Oemchenli ist schon da. Viel Spaß in Polen
-
Ich werde gleich fürs Wochenende einkaufen, dann mein Mittagessen vorbereiten, meine Tochter vom Kletter-Projekt abholen, mit überhohter Geschwindigkeit wieder nach Hause fahren um pünktlich zum Anpfiff vorm Fernseher zu sitzen.
-
Ich überlege gerade, was ich heute zu Mittag essen will, werde schauen, ob ich um die Zeit eine Waschmaschine ergattern kann und dann schreib ich etwas an der DA und gehe Plasma spenden.
-
Zitat
Original von Michi M.
Oemchenli ist schon da. Viel Spaß in PolenNein nicht wirklich....
So bin zurück und werde gleich was warmes zu futtern machen und dann noch meine WM anmachen und dann weiß ich noch nicht....
-
Ich warte drauf das Linda den Mittagsschlaf beendet und dann werde ich mit ihr zu meiner Mutter fahren und dort putzen.
-
Hab alle Vorsätze über Bord geworfen und mir Der Augensammler in der Stadtbücherei vorbestellt...
-
Ich verabschiede gleich meine Eltern und meine Schwester und ihren Verlobten... Die fahren nämlich heute schon nach Kroatien, ich reise dann Donnerstag morgen hinterher... Danach werde ich schlafen und heute Abend mal gucken, DENN ich habe STURMFREI
---> So alle verabschiedet... Naja Donnerstag ist nicht mehr lang...
Und jetzt geht es an meine letzten Vorbereitungen für den Urlaub...Zettel schreiben -
-
Zitat
Original von Glass
Ich spioniere jemanden im StudiVZ und über Google nach und fühl mich auch ein bisschen schlecht deswegen...Und? Was gefunden?
Ich hätte ja neulich fast jemanden gegoogelt, aber zu meinem Glück auf die Schnelle nichts gefunden, darum hab ich es lieber gelassen
Ich eule ein wenig rum, hab nebenbei Fussball-Livestream laufen und werd dann wohl bisschen was tun.
Edit:
ZitatOriginal von Prombär
Hm Gummi, wir müssen das irgendwie noch regeln mit Arbeitszeiten und chatten
Du meinst, ich soll mal deinetwegen andere Arbeitszeiten verlangen? Tja...du musst einfach früher heimkommen -
Fernsehen und eulen, und nebenbei noch leckere Rezepte in mein chefkoch.de Kochbuch speichern
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Und? Was gefunden?
Ein paar alte Fotos aus seiner Schulzeit und das Studi-Vz-Profil von seinem Bruder...ist nichts weltbewegendes. Mein schlechtes Gewissen rührt vor allem daher, dass dieser Mensch nicht sehr gerne Dinge über sich preisgibt, und ich mich jetzt so fühle, als wäre ich unberechtigterweise in seine Privatsphäre eingedrungen.
...aber ich bin halt einfach soo neugierig.