Was machen die Eulen gerade? Ab 24.4.2010

• habe gerade die Schränke mal wieder ausgemistet. Alles raus geworfen und dann aussortiert und wieder schön rein gelegt. So jetzt gefällt mir das.
    Ja ich weiß schon, wenn man keine Arbeit hat, dann macht man sich eine. :grin

Nun werde ich etwas Walnusseis mit Sahne essen und es mir gut gehen lassen.

• hab heute total verschlafen, wasche nun meine Wäsche, überlege, was ich zum Essen mag, versuche die Muse zu finden eien Worddatei namens Diplomarbeit zu öffnen und überlege, ob ich für morgen Muffins backen soll, da ich darum gebeten wurde, weil so letztes Mal sooo gut waren (nur irgendwann geht das auch ins Geld :gruebel ). :-]

• Zitat

Original von oemchenli
    Hab grad Rharbarber und Spargel geputzt, man ist das ne Schxxxarbeit. Aber man muß es leider machen. :lache

Wahrscheinlich habe ich das schon mal erzählt:
    Ich habe als Teenie in unserer frisch tapezierten Küche (hat mein Dad selbst gemacht und war wohl ne Schweinearbeit) Rhabarber für ein Kompott geputzt. Na ja, man hätte mich besser beaufsichtigen sollen, dann wäre der Saft vielleicht nicht an den Wänden entlang gespritzt ... Da herrschte dann aber eine Schxxxstimmung, ui ui ui :grin

• Mich seelisch auf Mama-Anruf vorbereiten. :rolleyes :lache

Edit: Und ein Tässchen "Kleine Sünde" trinken :-]

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Ich übersetze gerade ein Rezept für meine Gastmutter und weiß jetzt, was ich später auf keinen Fall sein möchte: Übersetzerin für Rezepte oder sonstige Anleitungen. :grin

"Erfahrungen vererben sich nicht-jeder muss sie allein machen."
    - Kurt Tucholsky

:lesend J.K. Rowling: Harry Potter and the Goblet of Fire
    :lesend Jennifer Benkau: Es war einmal Aleppo

• Sehr schön, Jasmin. Welche sind es denn?

Ich werde mir wohl noch eine Tasse Tee machen, mein zweites Mohnteilchen essen und dann noch bisschen eulen und Fussball gucken. Und auf bessere Zeiten warten :lache

Ach ja...und überlegen, was ich bei der Eule noch durchforsten möchte, alles schaff ich nicht :gruebel

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Zitat

Original von Jasmin87
    Ich überlege gerade, ob ich beim Club zwei Hörbücher und drei Bücher für 40 € bestellen soll...
    Normalerweise gebe ich nie so viel Geld auf einmal aus (für Bücher) :gruebel

edit: gekauft :-)

Satte 9 Minuten überlegt und gekauft. :lache

Ich eule gerade und verkrümel mich anschließend mit meinem Buch auf die Couch.

edit: Ich hätt gern ein Kuchen. *murmel und zu oemchen rüberschiel*

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

• Ich hab endlich einen Badeanzug gefunden und bestellt :frech Jetzt muss ich bis August nur noch etwas in Form kommen. :bruell Schokolade komm weg vom Hintern :lache Der Rest passt eh.

• Ich versuche mir gerade, einen böse angehauchten Kommentar zu verkneifen. Mensch, Gummibärchen, was bist du auch so nachtragend :rolleyes :lache

Außerdem stell ich gerade erneut fest, dass ich einfach dringend ausmisten muss - das Ding meldet hier beim Update gerade zu wenig Speicherplatz. Ach nee? :rolleyes