ZitatOriginal von Prombär
Warum musst du es denn bis morgen fertig haben?
700 Seiten sind schon extrem viel
Ich gehe morgen in den Film rein.
Warum musst du es denn bis morgen fertig haben?
700 Seiten sind schon extrem viel
... mein Bad trocken legen, nachdem ich gut gelaunt von Arbeit nach Hause kam und die Badtür öffnete und mir das Wasser entgegen kam
Ein nettes Rinnsal aus dem Durchlauferhitzer. Ehrlich, ich habs soooo satt
ZitatOriginal von Melanie90
Warum setzen sich Leute nur freiwillig unter Druck.
700 Seiten bis morgen 18:00 Uhr, mit schlafen, Schule, Essen.
Warum gehste nicht später?
Mich Seelisch und Moralisch auf die Nachtschicht vorbereiten
Freut mich, dass mein Vorschlag für den Über-Leute-Ärger-Thread hier so gut angenommen wird. Im Moment bin ich aber nicht mehr so in der Laune - aber eine Gelegenheit kommt bestimmt bald, wenn nicht, kann auch gerne wer anders den Thread eröffnen.
Ist Vergebung der dritte Teil?
Falls ja, kannst du es viel querlesen, weil der war fad
by the way würd ich das Buch nich so kurz vor dem Film lesen, weil dann kann der Film nur schlecht sein, weil man sich so gut an das Buch erinnert
Ist Vergebung der dritte Teil?
Falls ja, kannst du es viel querlesen, weil der war fad
by the way würd ich das Buch nich so kurz vor dem Film lesen, weil dann kann der Film nur schlecht sein, weil man sich so gut an das Buch erinnert
Bis jetzt finde ich Vergebung auch nicht so toll, aber das kann sich ja noch ändern. Also Illuminati fand ich toll, und das hatte ich an dem Tag, in dem ich ins Kino bin, fast ausgelesen.
ZitatOriginal von Babyjane
Wie Köln,
Gummi kommt nach Köln? Wie jetzt wo jetzt? Wann jetzt?
Warum ausgerechnet Jetzt?
Gestern war die Wiebke schon hier und ich hatte nix Zeit, das ist doch gemein.
ZitatOriginal von Insomnia
Och, da ich ja eine bekennende Plaudertasche bin und auch dazu stehe, sei dir zumindest soviel verraten, daß du dir bestimmt keinen Zeitstress machen musst. Sie bleibt länger...viel länger
ZitatOriginal von Babyjane
Och Mensch, ich krieg hier nix mit.
Aber das ist ja super... find ich gut.
Ich hab die Konversation mal zusammengesetzt. Sollte sich das alles nicht aufeinander beziehen, sagt mir Bescheid. BJs letzte Aussage schmeichelt mir dann doch irgendwie zu sehr
Ich weile gerade in meiner Kölner Bude (somit hätten wir das ja geklärt), frage mich, ob ich den Umzug in die Rheinmetropole tatsächlich mit keinem Wort erwähnt habe (an die große Glocke wollte ich es vorher nicht hängen, aber mich in Schweigen hüllen auch nicht :gruebel), lade gerade paar Updates runter (die wohl nicht viel helfen werden :rolleyes), werde noch schnell ne Mail schreiben und dann ins Bett gehen.
Edit @BJ: Hier hatte ich mich über meinen neuen Job gefreut:
ZitatOriginal von Gummibärchen
Ist ne Stelle als wissenschaftliche Mitarbeiterin an dem Institut für Sucht- und Präventionsforschung an der Katholischen Hochschule. Die Vertragsunterlagen können erst zugeschickt werden, wenn mein pfarrliches Führungszeugnis dort angekommen ist. Hoffentlich passt das alles, was der Pfarrer da reingekritzelt hat.
Hatte tatsächlich nicht geschrieben, dass es an der KatHO NRW in Köln ist
Ich verzieh mich jetzt mit dem IKEA Katalog ins Bett und werd die Wohnungsrenovierung ein bissl planen
Das klingt ja alles super, Gummi - Herzlichen Glückwunsch!
Ich schreib grad an meiner Diplomarbeit... irgendwie hab ich gerade eine Seite mit nichts gefüllt
...mich über diverse Kerle wundern und mich fragen, ob ich in manche Sachen zu viel reininterpretiere.
Ich spiel jetzt noch ein bissi Poker und dann geh ich ins Bettchen
Ich sitze mit einer dicken Backe im Büro, ich muß wohl heute nach
der Arbeit zum Zahnarzt gehen, darauf bin ich wirklich nicht scharf.
Viele Grüße,
Airmed
Durchs Netz hetzen, Mocca trinken und danach leg ich mich für ein paar stündchen hin.
Ich schreib grad an meiner Diplomarbeit... irgendwie hab ich gerade eine Seite mit nichts gefüllt
Das wird schon. Was meinst du wie oft ich ein ganzes Kapitel gelöscht und nochmals geschrieben habe
Ich gehe jetzt kochen und mittag essen. Außerdem hoffe ich, dass mir ein Freund heute endlich seine Bilder von der Grillfeier am Samstag schickt. Nachmittagsprogramm: Lernen, lernen, lernen und achja: lernen
Ich lerne fleißig in der Sonne für meine mündliche Prüfung in Philosophie.
Ich arbeite und warte darauf, daß ...
a) der UPS´ler endlich das defekte Gerät abholt
b) der Klempner sich endlich meldet, damit ich irgendwann wieder Wasser in meinem Bad habe
Boah...Himmel, Ar*** und Zwirn!
Ich habe gerade etwas erschrocken auf das heutige Datum geguckt und mal schnell meinen Bruder angerufen. Der Gute hat ja heut Geburtstag!