Was machen die Eulen gerade? Ab 24.4.2010

• Freut mich, dass mein Vorschlag für den Über-Leute-Ärger-Thread hier so gut angenommen wird. :grin Im Moment bin ich aber nicht mehr so in der Laune - aber eine Gelegenheit kommt bestimmt bald, wenn nicht, kann auch gerne wer anders den Thread eröffnen. ;-)

In der Einsamkeit wird Liebe entstehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Glass ()

• Ist Vergebung der dritte Teil?
    Falls ja, kannst du es viel querlesen, weil der war fad :-]

by the way würd ich das Buch nich so kurz vor dem Film lesen, weil dann kann der Film nur schlecht sein, weil man sich so gut an das Buch erinnert :gruebel

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• Zitat

Original von Prombär
    Ist Vergebung der dritte Teil?
    Falls ja, kannst du es viel querlesen, weil der war fad :-]

by the way würd ich das Buch nich so kurz vor dem Film lesen, weil dann kann der Film nur schlecht sein, weil man sich so gut an das Buch erinnert :gruebel

Bis jetzt finde ich Vergebung auch nicht so toll, aber das kann sich ja noch ändern. Also Illuminati fand ich toll, und das hatte ich an dem Tag, in dem ich ins Kino bin, fast ausgelesen.

• Zitat

Original von Babyjane
    Wie Köln,
    Gummi kommt nach Köln? Wie jetzt wo jetzt? Wann jetzt?
    Warum ausgerechnet Jetzt?
    Gestern war die Wiebke schon hier und ich hatte nix Zeit, das ist doch gemein. :cry

Zitat

Original von Insomnia
    Och, da ich ja eine bekennende Plaudertasche bin und auch dazu stehe, sei dir zumindest soviel verraten, daß du dir bestimmt keinen Zeitstress machen musst. Sie bleibt länger...viel länger ;-)

Zitat

Original von Babyjane
    Och Mensch, ich krieg hier nix mit.
    Aber das ist ja super... find ich gut. :-]

Ich hab die Konversation mal zusammengesetzt. Sollte sich das alles nicht aufeinander beziehen, sagt mir Bescheid. BJs letzte Aussage schmeichelt mir dann doch irgendwie zu sehr :lache

Ich weile gerade in meiner Kölner Bude (somit hätten wir das ja geklärt), frage mich, ob ich den Umzug in die Rheinmetropole tatsächlich mit keinem Wort erwähnt habe (an die große Glocke wollte ich es vorher nicht hängen, aber mich in Schweigen hüllen auch nicht :gruebel), lade gerade paar Updates runter (die wohl nicht viel helfen werden :rolleyes), werde noch schnell ne Mail schreiben und dann ins Bett gehen.

Edit @BJ: Hier hatte ich mich über meinen neuen Job gefreut:

Zitat

Original von Gummibärchen

Ist ne Stelle als wissenschaftliche Mitarbeiterin an dem Institut für Sucht- und Präventionsforschung an der Katholischen Hochschule. Die Vertragsunterlagen können erst zugeschickt werden, wenn mein pfarrliches Führungszeugnis dort angekommen ist. Hoffentlich passt das alles, was der Pfarrer da reingekritzelt hat. :gruebel

Hatte tatsächlich nicht geschrieben, dass es an der KatHO NRW in Köln ist :lache :bonk :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Ich sitze mit einer dicken Backe im Büro, ich muß wohl heute nach
    der Arbeit zum Zahnarzt gehen, darauf bin ich wirklich nicht scharf.

Viele Grüße,

Airmed :-(

Dort wo man Bücher verbrennt, verbrennt man am Ende auch Menschen. Heinrich Heine

:lesend " Das verlorene Labyrinth" von Kate Mosse

• Durchs Netz hetzen, Mocca trinken und danach leg ich mich für ein paar stündchen hin.

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Zitat

Original von Prombär
    Ich schreib grad an meiner Diplomarbeit... irgendwie hab ich gerade eine Seite mit nichts gefüllt :gruebel

:keks Das wird schon. Was meinst du wie oft ich ein ganzes Kapitel gelöscht und nochmals geschrieben habe :lache

Ich gehe jetzt kochen und mittag essen. Außerdem hoffe ich, dass mir ein Freund heute endlich seine Bilder von der Grillfeier am Samstag schickt. Nachmittagsprogramm: Lernen, lernen, lernen und achja: lernen

• Ich habe gerade etwas erschrocken auf das heutige Datum geguckt und mal schnell meinen Bruder angerufen. Der Gute hat ja heut Geburtstag! :lache

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul