Was machen die Eulen gerade? Ab 24.4.2010

• Zitat

Original von Babyjane
    Ich lerne, bzw. finde Gründe andere Dinge zu tun...

Das selbe is bei mir grade auch los.. ich hab meine lust mehr irgendwelches zeug über Betriebssysteme und Viren und Netzewerke zu lesen..aber was muss das muss

• Ich mach jetzt gleich Italinisch Aufgabe, vorausgesetzt, ich finde mein Federpenal (es ist verschwunden :cry zu Hülf Hl. Antonius) und dann widme ich mich ein bisschen meiner DA... meine Freundin holt auf, muss mich beeilen :lache

• Wie wärs denn eigentlich mit einem Thread, in dem man auf Leute, die einem auf die Nerven gehen, einen enttäuscht oder verletzt haben, so richtig dolle schimpfen kann? Einen Thread, in dem man seine ganze Wut rauslassen kann?

Nach so einem Thread wär mir gerade echt mal.... :fetch

• Zitat

Original von Glass
    Wie wärs denn eigentlich mit einem Thread, in dem man auf Leute, die einem auf die Nerven gehen, einen enttäuscht oder verletzt haben, so richtig dolle schimpfen kann? Einen Thread, in dem man seine ganze Wut rauslassen kann?

Bloß nicht! :yikes

Ich wär nur noch da :lache

Ich warte, bis der Kaffee durch ist und rauche solange eine.

• Zitat

Original von Glass
    Wie wärs denn eigentlich mit einem Thread, in dem man auf Leute, die einem auf die Nerven gehen, einen enttäuscht oder verletzt haben, so richtig dolle schimpfen kann? Einen Thread, in dem man seine ganze Wut rauslassen kann?

:dafuer Unser nachbar spinnt mal wieder :schlaeger :hau :fetch
    Er meint jetzt jedesmal wenn wir Hundestunde haben, die Kettensäge anschmeißen zu müssen. Und wenn die hunde dann verständlicherweise anfangen zu bellen, schreit er rum und droht mit der Polizei. So langsam reicht es

• Zitat

Original von Glass

:dafuer

Relativ unmotiviert vor meinen Lernsachen sitzen. Ich schieb das mal aufs Wetter. Das Fach an sich mag ich sehr gern :grin Nebenbei Cafe und literweise Wasser trinken, damit das Kopfweh endlich weggeht.

• Habe gerade im ZDF "Volle Kanne" mit den Stargästen Anne und Hertz oder Wiebke und Frauke geschaut ...

Im Gespräch total sympathisch, was das Torwandschießen angeht empfehle ich Wiebke dringend einen Intensivkurs durch Voltaire :grin

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• mich aufm Sofa rumdrücken, fernsehen und eulen und darauf warten, daß mir einer einen Tritt gibt zum Strandspaziergang...irgendwie ist mein Popo heute besonders schwer :rofl

:lesend Stefanie Stahl - Das Kind in Dir muss Heimat finden

:lesend Jean Luc Bannalec - Bretonisches Vermächtnis

Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen (Konfuzius)

• Zitat

Original von bastetchen
    mich aufm Sofa rumdrücken, fernsehen und eulen und darauf warten, daß mir einer einen Tritt gibt zum Strandspaziergang...irgendwie ist mein Popo heute besonders schwer :rofl

Raus mit dir :peitsch

• Genau vor meiner Wohnung fährt in rund 45 Minuten die Tour de Suisse vorbei! Im Moment machen die vorbeifahrenden Werbefahrzeuge einen Höllenlärm. Braucht irgendwer ein Autogramm von Lance Armstrong oder so??? Kann ja mal Fragen ob er kurz vom Rad steigt... :chen Ich werde nun mal mit Fotoapparat bewaffnet an den Strassenrand stehen und maulaffenfeil halten. :wave

• Und schon ist alles vorbei... Wenigstens habe ich ein gratis Eis erhalten und ein Trinkbidon ergattern können. :chen Aber die Karawane die die Tour de Suisse begleitet ist schon enorm... die vielen Werbefahrzeuge, die Polizei, Sicherheitsfirmen, die Servicefahrzeuge unglaublich...

• Zitat

Original von Melanie90
    Hier lesen und dann sollte ich Vergebung lesen. Ich habe noch fast 700 Seiten vor mir und muss es bis morgen um 18 Uhr fertig haben.

Warum musst du es denn bis morgen fertig haben? :gruebel
    700 Seiten sind schon extrem viel :wow

• Zitat

Original von Nala

Raus mit dir :peitsch

:grin Danke, hat geholfen...wir waren 2 Std strandspazieren, Mupfeln sammeln und Kopf durchpusten lassen ...mit gefühlten 7 Windstärken :grin

jetzt Käffchen trinken und nebenbei Fußball kucken..danach noch lesen und einfach Seele baumeln lassen

:lesend Stefanie Stahl - Das Kind in Dir muss Heimat finden

:lesend Jean Luc Bannalec - Bretonisches Vermächtnis

Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen (Konfuzius)