Endlich frühstücken, hab ich schon seit 2 Stunden vor. Dann das, was geht, hier noch zusammenpacken, hab ja noch Kleinkram hier und ab in die Stadt noch was besorgen.
Was machen die Eulen gerade? Ab 24.4.2010
- Bellamissimo
- Geschlossen
-
-
Habe grad meine Tochter zum Bus gebracht, sie fährt heute bis Donnerstag auf Klassenfahrt.
Heute morgen hat sie mir vor Aufregung ne ordentliche Prtion auf die Wohnzimmerfliesen geko..!Also habe ich ihr Vomex Saft gegeben, Reisekaugummi für die Busfahrt verabreicht und dann solls wohl gehen.
Jetz entspanne ich mich mit ner Tasse Kaffee und eule noch ein bißchen. -
-
Ich sitze Bauchweh geplagt am Schreibtisch und muss mich jetzt der Lernerei widmen. Wenigstens kann ich dann den Abend blau machen
-
gleich geht es weiter mit der WM und ich ziehe mir das rein, vielleicht holft das ja beim nächsten Tipp.
-
Ich sollte so anrufen, wo ich "leichtes" Bauchweh davor hab, und das ist erst ab 14h erreichbar und ich werde gleich wahnsinnig
-
Ich lerne, bzw. finde Gründe andere Dinge zu tun...
außerde hab ich eben den Mops von der Nachbarin vom Mr. eingefangen. Der ist sooo süß ist noch ganz klein und war ausgebüxt, lief ganz allein über die Straße, mußte sehr mit mir kämpfen ihn wieder abzugeben, der hat mir die hand geleckt, Hunde die einem die Hand lecken, sollte man behalten dürfen...
-
Mich gleich auf den weg machen zur Post und Einkaufen...
-
Mich auf den Weg machen...mach's gut, Trier
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Mich auf den Weg machen...mach's gut, Trier... und ein großes 'Hallo Köln'
-
Mittag kochen
-
Wie Köln,
Gummi kommt nach Köln? Wie jetzt wo jetzt? Wann jetzt?
Warum ausgerechnet Jetzt?
Gestern war die Wiebke schon hier und ich hatte nix Zeit, das ist doch gemein.@ Topic
Drucke mir beschissene Lernunterlagen aus und frage mich, wer sich so einen Quark ausdenkt... himmel hilf... -
Hupps... ich dachte, das war klar.
Ich halte solange meinen Mund, soll sie selbst erzählen...
-
muss gleich in die Küche und abspülen, aber viel Lust habe ich nicht
-
Zitat
Original von Babyjane
Wie Köln,
Gummi kommt nach Köln? Wie jetzt wo jetzt? Wann jetzt?
Warum ausgerechnet Jetzt?
Gestern war die Wiebke schon hier und ich hatte nix Zeit, das ist doch gemein.Och, da ich ja eine bekennende Plaudertasche bin und auch dazu stehe, sei dir zumindest soviel verraten, daß du dir bestimmt keinen Zeitstress machen musst. Sie bleibt länger...viel länger
-
Och Mensch, ich krieg hier nix mit.
Aber das ist ja super... find ich gut. -
Hab mein neuen Wok ausprobiert. Das Essen ist soviel geworden, das ich die halbe Nachbarschaft damit versorgen kann
-
Ich gucke gerade das perfekte Dinner und nasche dabei ein bisschen Nutella
-
eigentlich wollte ich längst langgestreckt auf dem sofa mit meinem buch liegen...aber ich hänge mal wieder hier im forum fest...es gibt aber auch einfach immer viel zu viele schöne sachen zum lesen...
-
Zitat
Original von snail1981
eigentlich wollte ich längst langgestreckt auf dem sofa mit meinem buch liegen...aber ich hänge mal wieder hier im forum fest...es gibt aber auch einfach immer viel zu viele schöne sachen zum lesen...Genauso geht es mir auch