Was machen die Eulen gerade? Ab 24.4.2010

• Zitat

Original von Nala
    Ich schaue 3 Engel für Charlie und überlege was ich morgen zur Grillfeier anziehen soll.

Gummibärchen : Ich wünsche dir ein stressfreies siedeln morgen!!

GLG Nala

Dankeschön ;-)
    Ging eigentlich recht gut, in dem neuen Zimmer herrscht zur Zeit zwar nur ein Durcheinander, aber was soll's.

Ich werde gleich zu einer Freundin laufen und etwas abholen. Und dann werd ich mir wohl einfach einen schönen gemütlichen einsamen Abend machen :gruebel

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Nikki
    Alte "Kalkofe's Mattscheibe"-Folgen auf Youtube sehen und mich nebenbei über das nervige Getröte im Stadion aufregen.

Das ist bestimmt von der HNO Arzt Innung initiiert worden, damit die sich nach der WM dumm & dämlich an ihren Tinitus Patienten verdienen :grin

• Endlich die Füsse hochlegen und Prosecco mit Holunder geniessen. Haben heute den ganzen Tag renoviert... Das Schlafzimmer hat nun endlich auch seine Farbe und das Schrankproblem ist auch gelöst :-] ( nachdem ich u.a. 3,5 grosse Säcke Altkleider, sowie ca. 20 Handtaschen und eben soviele Schuhpaare ausrangiert habe).

• Ich sollte mir eine To-Do-Liste erstellen, sonst vergesse ich, was ich wollte :lache
    Gummi geht jetzt duschen, essen, Tee machen, eulen und lesen. Und eventuell später telefonieren, was ich jedoch aufgrund des Fussballfiebers (und des damit einhergehenden Alkoholkonsums) meiner Freundin für unwahrscheinlich halte. :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich glaube, ich geh ins Bett. Glaub mich auch schon wieder seit über einer Stunde...das kommt davon, wenn man wieder irgendwo hängenbleibt und ganz seltsamen Beschäftigungen nachgeht :lache

Edit: Geht ja gar nicht. Ich kann höchstens in den Schlafsack :cry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Was ich gerade mache? Oder was ich machen sollte?

Nun...ich surfe sinnlos rum. Werden danach aber erstmal was frühstücken und nebenbei lesen. Und danach Zimmer aufräumen, damit der Staub vom Boden wegkommt, der unter den ganzen Möbeln (bzw. dahinter war). Und einen Altkleider-Container aufsuchen. Und den fetten Batzen an Sachen, die ich noch ausfüllen muss, genauer ansehen. Und dann vielleicht rausgehen und was lesen. Mal abwarten.

Ach ja...nebenbei denk ich mal wieder etwas nach - und frage mich, wie und wo ich mich gestern genau verletzt habe, ohne es zu merken. Sch...umzug :lache

• Gummibärchen,

mir geht es so, daß ich irgendwann mal einen riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen blauen Fleck entdecke und sinniere, wo zum Henker ich mich da nun wieder angehauen habe. :wow

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Batcat : Ja, mit blauen Flecken hatte ich es auch schon. Aber dieses Mal ist es ein kleiner (aber recht langer) Schnitt an der linken Handfläche und ein ähnlicher Schnitt am rechten Oberarm. Naja, wird schon heilen.

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Was ich gerade mache? Oder was ich machen sollte?

Nun...ich surfe sinnlos rum. Werden danach aber erstmal was frühstücken und nebenbei lesen. Und danach Zimmer aufräumen, damit der Staub vom Boden wegkommt, der unter den ganzen Möbeln (bzw. dahinter war). Und einen Altkleider-Container aufsuchen. Und den fetten Batzen an Sachen, die ich noch ausfüllen muss, genauer ansehen. Und dann vielleicht rausgehen und was lesen. Mal abwarten.

Ach ja...nebenbei denk ich mal wieder etwas nach - und frage mich, wie und wo ich mich gestern genau verletzt habe, ohne es zu merken. Sch...umzug :lache

Du hast wenigstens eine Vermutung wo du dich verletzt haben könntest. Ich bin heut mit Spatzen aufgewacht obwohl ich gestern den ganzen Tag nur bei einer Grillerei war und mich nicht wirklich bewegt hab :lache

@Topic: Ich werde jetzt einen Bericht schreiben und mir dann einen gemütlichen Sonntag machen.

LG

• Nachdem ich aus meinem komatösen Schlaf erwacht bin (entweder kann ich gar nicht schlafen oder eben so tief und fest das ich Mühe habe aufzuwachen.) :gruebel, trinke ich Kaffee und eule ein wenig um zu sehen ob und was hier so los ist. :grin

• oemchenli : Ja, fiel mir schon auf, dass du öfter von "komatösen Schlaf" sprichst :lache

Ich werde mich jetzt schleunigst zu einem Altkleidercontainer begeben (wenn ich nur wüsste, wo der nächste ist...der eine, den ich kenne, ist mir gerade etwas zu weit weg) und hoffe, dass ich bald zurück bin - um halb zwei, pünktlich zu dem super-spannenden Algerien-Slowenien-Spiel :rolleyes :chen