schwitzen und gleich einkaufen...
Was machen die Eulen gerade? Ab 24.4.2010
- Bellamissimo
- Geschlossen
-
-
Werd mir jetzt ne Aspirin im Wasser auflösen. Immer diese Entzugserscheinungen
-
Fussball gucken...
-
-
Ich mag nicht mehr...gerade
-
Zitat
Original von Prombär
Ich warte gerade auf meine Freundin, damit wir das Hochzeitsgeschenk für eine andere Freundin basteln können...Ich warte immer noch
Nee, ist ja nicht so, dass ich nicht noch was vor hätte. -
Ich fahr jetzt zu einem Kumpel und werd mir auf seinem nagelneuen Plasma-TV das Frankreich-Uruguay-Spiel reinziehen.
-
Ich schaue 3 Engel für Charlie und überlege was ich morgen zur Grillfeier anziehen soll.
Gummibärchen : Ich wünsche dir ein stressfreies siedeln morgen!!
GLG Nala
-
Kann man stressfrei siedeln? Ich wünsch dir jedenfalls starke Nerven
Ich backe gerade Muffins, aber Mamas Ofen mag mich offenbar nicht so gerne
-
Fußball gucken
-
Special Victims Unit gucken
-
Kaffee trinken und gleich zur Arbeit gehen... *gähn*
-
Eulenfrühstück.
-
Ich hab mich gerade f. die Grillfeier fertig gemacht und warte jetzt darauf, dass ich abgeholt werde.
Ich wünsche allen Eulen einen sonnigen Tag.
LG Nala
-
Mich fertig machen für die Hundestunde, ich unterstütze heute mal meinen Mann, nachdem er sich gestern abend beim Fußballspielen wohl einen Muskelfaserriss zugezogen hat
-
Ich werde mich hier durchlesen. Endlich sind die Prüfungen rum :anbet. Halst euch nie ein Extra-Fach mit zwei zusätzlichen Prüfungen durch!
-
Ich habe gerade einen Tränchenkuchen gebacken... Mal gucken, wie er schmeckt.
-
Wir waren heute bei den Boßel-Landesmeisterschaften, jetzt trinke ich Kaffee, dann fahren wir gleich zu Mc Doof und heute abends gehts ins Kino.
-
Ich simuliere das Schreiben an meiner Facharbeit (das Deckblatt habe ich immerhin schon :chen) und warte darauf, dass Mama mit dem versprochenen Kuchen von ihrer Einkaufstour zurückkommt.
-
Alte "Kalkofe's Mattscheibe"-Folgen auf Youtube sehen und mich nebenbei über das nervige Getröte im Stadion aufregen.