ZitatOriginal von Gummibärchen
Bon Jovi mit "Bed of Roses" lauschen und vor mich hinträumen. Und nebenbei den Schreibtisch freimachen und sortieren, damit ich den morgen abbauen kann.
Ohhh, das Lied ist soooooooooo toll!
Bon Jovi mit "Bed of Roses" lauschen und vor mich hinträumen. Und nebenbei den Schreibtisch freimachen und sortieren, damit ich den morgen abbauen kann.
Ohhh, das Lied ist soooooooooo toll!
Nachdem ich mir 2 DVD- Filme angeschaut habe guck ich grad Nachrichten.
Ich habe gerade eine längst überfällige Mail geschrieben, meine Tipps beim Eulen-Fussball-Tippen abgegeben und werd mich nun mit meinem Buch ins Bett begegen, damit ich morgen fit bin und fleißig sein kann
Espresso trinken und lernen. Die Küche und die Bügelwäsche erledigen sich leider auch nicht von allein Dann muss ich noch aus gegebenen Anlass meine Prüfungstermine umplanen. Die Eltern meiner besten Freundin müssen bald wieder nach Italien zurück und dann muss ich mich während der Chemo um sie kümmern. Aber das mach ich auch gerne. Auch wenn sich da bei mir alles nach hinten verschiebt
ich genieße meinen vorletzten urlaubstag bei meinen eltern...ist das schön, wenn man sich mal wieder für kurze zeit verwöhnen lassen kann
ich werd es mir gleich mit meinem buch gemütlich machen, es fehlen noch 50 seiten und dann habe ich die qual der wahl...womit mache ich nur weiter
Bücherregale umräumen, um das bisschen Platz, das noch vorhanden ist möglichst ideal zu nutzen!
Urlaub geniessen...trotz Regenwetter und 16 Grad...Musik hören und Lesen...etwas Eulen...Kaffee trinken..und mich auch heute abend freuen..
Wir gehen essen...Dänisches Buffet...mjam...mjamm
Kühle Grüsse aus Dänemark
ZitatOriginal von Zwergin
Bücherregale umräumen, um das bisschen Platz, das noch vorhanden ist möglichst ideal zu nutzen!
Das habe ich auch kürzlich erst wieder gemacht...
Und jetzt: Bei Büchereule rumklicken und mich vom Lesen abhalten lassen.
Aber gleich: Mich von Büchereule losreißen und es mir auf dem Balkon mit einem Buch gemütlich machen.
Mexikanischen Salat vorbereiten für heute abend
Zu Ende eulen und dann nachher das Eröffnungsspiel der Fußball-WM gucken.
Noch schnell durchs Netz wetzen, bevor ich dann mit 2 anderen Kollegen Essen gehe.
Achja, falls jemand in den Oberbayrischen Unterammergau Urlaub machen sollte, dann die Schleifmühle mal probieren (Essen)!
Also ich schwitze schwitze und schwitze, gucke nun das WM Eröffnungspiel u pack mal mein Zeugs zusamme um nachher zu Schatz zu fahren.
Ich guck mir jetzt auch das Spiel an und packe nebenbei auch zusammen, allerdings im größeren Ausmaß.
Ich guck mir jetzt auch das Spiel an und packe nebenbei auch zusammen, allerdings im größeren Ausmaß.
Ziehst du eigentlich um?
ZitatOriginal von Jasmin87
Ziehst du eigentlich um?
Ja..morgen
Ach so, erst morgen! Da hast du ja noch Zeit
ZitatOriginal von Jasmin87
Ach so, erst morgen! Da hast du ja noch Zeit
Eben
Ich werde jetzt mal Toto suchen und mich denne nach Oz aufmachen...oder aber ich montiere die Sonnensegel ab. Wobei ich den Trip nach Oz, besser finden würde...
Fussball!!
Ich warte gerade auf meine Freundin, damit wir das Hochzeitsgeschenk für eine andere Freundin basteln können...