Ich bin krank und eule etwas..
Was machen die Eulen gerade? Ab 24.4.2010
- Bellamissimo
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von BunteWelt
Ich bin krank und eule etwas..Gute Besserung
-
Gute Besserung, BW!
Ich mache ein Päuschen vom Bügeln, trinke Kaffee und rauche
-
Dankeschön.. Ich bin irgendwie so halb krank - habe Heuschnupfensymptome und aber irgendwie Fieber, mir ist schlecht. Also irgendwie komisch
-
Zitat
Original von Seestern
Grade aus dem Radio erfahren, dass im Nachbarort eine Taxifahrerin ermordet wurde. ich weiß, es ist blöd, aber irgendwie ist mir mulmig ...
Jetzt ess ich erst mal was.Meinst du den Taxi-Mord aus Singen?
Ich hab ja früher auch da unten gewohnt und selbst mir ist jetzt ganz komisch.
Wenn man die Gegend kennt, ist es einfach noch mal was ganz anderes als wenn es "weit weg" passiert. -
Zitat
Original von BunteWelt
Ich bin krank und eule etwas..
Werd aber gleich wieder verschwinden, da mir die Augen und der Kopf schon wieder weh tun -
-
Das ist erschreckend das sowas überhaupt passiert, aber dann noch in der Nähe...
-
telefonieren
-
Gleich zum Babysitten....
-
Tee kochen, Gemüse schnippeln, Abendbrottisch decken.
-
Nach jede Menge Abiprüfungen total erschossen am PC hängen und Kaffee schlürfen ... Die Abiturienten tun mir richtig leid, bei dem Wetter. Fühlt sich draußen an wie im Tropenhaus.
-
Ich bin gerade nach Hause gekommen und stelle wieder einmal fest: Ich liiiieeebe meine Wohnung. Es ist so herrlich kühl hier drinnen. Jetzt mach ich mir einen Salat und ein Bierchen auf und dann werd ich mal schaun was das TV Programm noch so sagt, oder ob ich lesen gehe.
LG Nala
-
Zitat
Original von Heike
Nach jede Menge Abiprüfungen total erschossen am PC hängen und Kaffee schlürfen ... Die Abiturienten tun mir richtig leid, bei dem Wetter. Fühlt sich draußen an wie im Tropenhaus.Als ich mündlich maturiert habe, war auch sooo unglaublich schönes Wetter und es war sehr, sehr heiß.
Am Nachmittag war es dann noch heißer, weil die Sonne direkt in den Raum rein geschienen hat und der Vorsitzende (ohne Jackett, die Hemdärmel raufgekrempelt) meinte zu einem aus meiner Klasse, er könne ruhig sein Jackett ausziehen, weil es sooo heiß sei. Der Angesprochene erwiderte, dass er nur einmal die Matura macht und er würde es schon aushalten, einen Nachmittag mit Jackett da zusitzen. Während der nun also geprüft wurde, hat der Vorsitzende zuerst sein Hemd runtergerollt, dann alle Knöpfe zugemacht und dann auch noch das Jackett angezogen -
Ich warte noch darauf das die Waschmaschine fertig wird, wenn die Wäsche aufgehängt ist verzieh ich mich mit Buch ins Bett. Die Nacht ist um 5.30 h wieder rum...
-
... ich versuche gerade nicht genervt zu sein
-
Zitat
Original von nofret78
Ich warte noch darauf das die Waschmaschine fertig wird, wenn die Wäsche aufgehängt ist verzieh ich mich mit Buch ins Bett. Die Nacht ist um 5.30 h wieder rum...Meine auch
-
Zitat
Original von Nala
Meine auch
Meine auch Das spielchen geht bis Sonntag so...
-
schwitzen... wie eigentlich schon den ganzen Tag meno ist das heiß und stickig *bäh*
-
Bon Jovi mit "Bed of Roses" lauschen und vor mich hinträumen. Und nebenbei den Schreibtisch freimachen und sortieren, damit ich den morgen abbauen kann.