Was machen die Eulen gerade? Ab 24.4.2010

• Zitat

Original von Seestern
    Grade aus dem Radio erfahren, dass im Nachbarort eine Taxifahrerin ermordet wurde. ich weiß, es ist blöd, aber irgendwie ist mir mulmig ...
    Jetzt ess ich erst mal was.

:knuddel Ich kenn das meine Tochter schläft seit dem Tag schlecht an dem man die Bankiersfrau gefunden hat.

Ich habe sie damit beruhigt das sie nicht so reich ist wie die Frau ;-)
    Vielleicht hilft dir das auch :knuddel1

• Danke, schnatter. Mich nehmen solche Nachrichten irgendwie immer mit (auch die Sache mit Maria Bögerl). Klar passieren überall auf der Welt schlimme Dinge, es fühlt sich trotzdem anders an, wenn es in unmittelbarer Nähe ist ...

Ich trinke Kirschsaftschorle und gucke GNTM :-]

• So, hab jetzt meine beiden Mädels verabschiedet und werde mal sehen, was heute noch so ansteht :-]

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Als hier 100m Luftlinie entfernt ein ermordetes Mädchen gefunden wurde, war ich einige Tage komplett durch den Wind, zumal davor permanent Hubschrauber im Tiefflug über meinem zugegebenermaßen etwas verwilderten Garten kreisten und dann prompt die Suchmannschaften unser Grundstück durchkämmten.
    Ich habe ein Jahr gebraucht, bis ich mich wieder in den Park traute, in dem das Mädchen gefunden wurde (ich bin offensichtlich mehrmals an der Leiche vorbeigelatscht), und erst jetzt, zwei Jahre später, der Mörder ist längst gefasst, gestehe ich meiner (gleichaltrigen) Tochter so langsam wieder die Freiheiten zu, die ein Kind braucht (alleine Brötchen kaufen, alleine zu den Nachbarskindern).
    Wäre das in Niedersachsen passiert, hätte ich mir wohl keine Sekunde eine Platte gemacht. So ist es Teil meines Lebens, selbst Kaya findet es konkret normal, dass in der Welt Menschen rumrennen, die kleine Mädchen töten :-(

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Eigentlich dachte ich, ich bleib heute länger wach und packe nachts paar Sachen oder so, aber im Moment ist mir so gar nicht danach. Glaube, ich werd mich lieber ins Bett legen und irgendwie versuchen, etwas Schlaf zu finden.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• So, ich habe gerade was Kleines gefrühstückt, nachdem ich heute mal ohne Frühstück aus dem Haus ging und werde jetzt erstmal Geschirr spülen und dann endlich packen. Herrje, meine Organisation ist mal wieder grandios :rolleyes

Außerdem frag ich mich, wo ich bitte am Samstag den Umzugswagen abstellen soll, wenn hier überall die Straße aufgerissen ist und Parkverbot aufgestellt wurde. Oh Mann, hoffe, die arbeiten Samstag nicht wirklich.

• Ich trinke ganz entspannt und ohne Stress ein paar Tassen Kaffee und überlege, was ich mit dem freien Tag nun "Schönes" anfange:
    Bügeln, Bad putzen, Lebensmittelvorräte aufstocken, oder nichts von alledem und einfach nur faulenzen :gruebel

• Bei Dauerregen in Dänemark langsam wachwerden mit mehreren Tassen Kaffee, nachher noch ein bißchen einkaufen, kochen, danach noch etwas lesen....

:lesend Stefanie Stahl - Das Kind in Dir muss Heimat finden

:lesend Jean Luc Bannalec - Bretonisches Vermächtnis

Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen (Konfuzius)

• Gummi macht jetzt ein Päuschen...wie bei ihrer Diplomarbeit - 5 Minuten was machen und eine halbe Stunde Pause :lache

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Gummi macht jetzt ein Päuschen...wie bei ihrer Diplomarbeit - 5 Minuten was machen und eine halbe Stunde Pause :lache

Kenn ich. Ich hab mich auch zum Lernen dazu gesetzt. Buch aufgeschlagen. 2 Seiten "gelernt". Beschlossen erst beim Termin im Juli anzutreten. Buch zugeschlagen. Jetzt hab ich mir auch eine Pause verdient :chen

@Topic: Werd jetzt die Wohnung auf Vordermann bringen und gegen halb 6 zu meiner hoffentlich neuen Arbeitsstelle fahren und mit der Chefin alles ausreden.

LG Nala