warten bis Chili für morgen fertig ist und dann duschen und schlafen.. *gähn* die ganze Wohnung stinkt nach Knobi
Was machen die Eulen gerade? Ab 24.4.2010
- Bellamissimo
- Geschlossen
-
-
Mir mal wieder Jason Mraz reinziehen Außerdem überleg ich, ob ich ins Bett gehe oder noch was lese oder mir einen Tee mache oder sogar alles zusammen. Hach, Gummi ist mal wieder total planlos.
Edit: Ich liebe es, wenn meine nicht vorhandenen Pläne durchkreuzt werden Jetzt mach ich mir einen Tee und warte auf den Anruf, der so in 30-40Minuten kommen dürfte.
-
Avatar schauen und mich für die Arbeit fertig machen...Mittwoch erst. Oder schon?
-
Wie jeden morgen
Aufräumen
Putzen
Wäscheberge beseitigen
Eulen und lesen -
Warten....auf mein Frühstück
-
ich fahre gleich mit meiner Schwägerin in ein Cafe und dann werden wir schön gemütlich frühstücken jawohl.
-
Ich mache mich jetzt für ein Vorstellungsgespräch fertig und dann muss ich einige Dinge erledigen vor denen ich mich schon ein bisserl fürchte. Ich hoffe es geht alles gut
-
Zitat
Original von Nala
Ich mache mich jetzt für ein Vorstellungsgespräch fertig und dann muss ich einige Dinge erledigen vor denen ich mich schon ein bisserl fürchte. Ich hoffe es geht alles gutViel Erfolg bei dem Vorstellungsgespräch und bei den zu erledigenden Dingen
-
Ich hab schon wieder im Gefühl, dass ich zu spät zur Uni komme
-
War grad einkaufen, man wat isset warm jeworden. Wenn ich dran denke vorige Woche um die Zeit habe ich gefroren bei 11°......uuuuuunglaublich
-
Grade aus dem Radio erfahren, dass im Nachbarort eine Taxifahrerin ermordet wurde. ich weiß, es ist blöd, aber irgendwie ist mir mulmig ...
Jetzt ess ich erst mal was. -
Zitat
Original von Prombär
Ich hab schon wieder im Gefühl, dass ich zu spät zur Uni kommeIch werde jetzt was Kleines essen und dann wohl langsam das Chaos beseitigen und endlich das Packen anfangen. Währenddessen werd ich versuchen, gewisse Abläufe zu verstehen, die mir zwar etwas suspekt sind, über die ich mir jetzt aber nicht großartig Kopf machen möchte. So langsam lerne ich tatsächlich, dass "Hoffen" und "Glauben" einfach zwei völlig unterschiedliche Dinge sind. Und dass das Zweite relativ angenehmer ist.
-
Musik hören und dabei bei offenem Fenster den Geruch des Sommergewitters genießen.*hach*
-
Eulen und gleich beim Grillen helfen...
-
Eulen und Hausarbeit, u. a. Bücher abgestaubt
-
... mir die Arbeitsklamotte vom Körper gerissen, erfrischend abgeduscht und gammle nun ein paar Minuten vorm Rechner herum, während mich der Ventilator auf höchster Stufe langsam trocknet
-
Bin grad aus einem erschöpfenden Schlaf erwacht worden....miau heißt ....hab Hunger.
-
Ein bisschen eulen und gleich Topmodel gucken und nebenbei im Chat warten, dass wer kommt (also so gegen viertel nach acht)
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Viel Erfolg bei dem Vorstellungsgespräch und bei den zu erledigenden Dingen
Danke. Soweit hat alles geklappt. Leider hat sich aber das wichtigste aller Gespräche auf morgen verschoben. Da muss ich zur Hausverwaltung, die mir dann mitteilt ob die Förderung vom Land im August ausläuft und die Wohnung somit ums doppelte teurer wird. Was f. mich bedeuten würde, dass ich umziehen muss. Und ich mag meine Wohnung doch so sehr. Ich glaub mir steht eine schlaflose Nacht bevor
-
lesen - endlich in Ruhe, ohne irgendwelche Sachen im Nacken zu haben