ich werde jetzt meine Haare tönen und während der Einwirkzeit ein bißchen lesen.
Was machen die Eulen gerade? Ab 24.4.2010
- Bellamissimo
- Geschlossen
-
-
Werde jetzt frühstücken und dann mal sehen. Muss ja eigentlich einiges getan werden.
-
ein bissel eulen, nachher fahre ich in die Nachbarstadt, etwas bummeln und ein dickes Eis mit Sahn essen
-
Gulasch anbraten, dann putzen
-
Überlegen, ob ich jetzt arbeite, lese oder doch lieber im INetz rumhänge
-
Zitat
Original von Seestern
Überlegen, ob ich jetzt arbeite, lese oder doch lieber im INetz rumhängeUnd, wie ist die Entscheidung ausgefallen?
Gummi hat jetzt einen Anrufbeantworter vollgequatscht. Nun überleg ich tatsächlich, mit dem Rauchen anzufangen
Bevor es soweit ist, werd ich schnell mal die alten Arbeitshemden zusammenlegen, den restlichen Kram zusammenpacken, den ich noch abgeben muss und bisschen Baumarkt-Luft schnuppern gehen. -
Zitat
Original von Gummibärchen
Und, wie ist die Entscheidung ausgefallen?
Wonach sieht's denn aus?
Hab grad gegessen und werd jetzt mal vor die Tür gehen
[SIZE=7]Manchmal ess ich was, obwohl ich keinen Hunger habe, nur weil es sich nach dem Essen noch schöner raucht [/SIZE] -
Zitat
Original von Seestern
[SIZE=7]Manchmal ess ich was, obwohl ich keinen Hunger habe, nur weil es sich nach dem Essen noch schöner raucht [/SIZE] -
SCHWITZEN
nachdem ich eine Stunde gebügelt habe bin ich nun platt und werde vor dem kochen etwas Pause einlegen.
-
Die weitere Zeitplanung durchdenken, wobei mir soeben eine Entscheidung abgenommen wurde
-
:-]Ich bin jetzt noch ein wenig im Internet unterwegs
Ab halb 8 habe ich 3x45 Minuten Fahrstunden.Und danach...ab ins Bett.
-
@BlackPearl:
Ich hoffe, du hast einen netten Fahrlehrer, denn mit dem falschen können 3 Einheiten sehr, sehr, sehr lange dauern (sagt die Prombär, die ihren dummen Fahrlehrer am liebsten beim fahrenden Auto hätte aussteigen lassen... auf der Autobahn ).Ich such jetzt mein Notizheft, dann geh ich in die Messe und danach gleich zu einem Vortrag, bei dem ich für eine Freundin mitschreiben muss, die nicht kommen kann... Dazu wäre es nicht schelcht, würd ich mein Notizheft finden
-
Zitat
Original von Prombär
@BlackPearl:
Ich hoffe, du hast einen netten Fahrlehrer, denn mit dem falschen können 3 Einheiten sehr, sehr, sehr lange dauern (sagt die Prombär, die ihren dummen Fahrlehrer am liebsten beim fahrenden Auto hätte aussteigen lassen... auf der Autobahn ).Ich such jetzt mein Notizheft, dann geh ich in die Messe und danach gleich zu einem Vortrag, bei dem ich für eine Freundin mitschreiben muss, die nicht kommen kann... Dazu wäre es nicht schelcht, würd ich mein Notizheft finden
Nein, nein, er ist ganz nett.
3 Stunden sind absolut auszuhalten
War dein Fahrlehrer so schlimm?? -
Zitat
Original von Jasmin87
Und, was ist dabei rausgekommen?
Ich würde ja irgendwie auch mal gern in ein Fitnesscenter gehen aber ich bräuchte dafür einfach jemand, der mich jedes Mal mitzerrt und mir einen A...tritt verpasst
Ja deswegen sind Mama und ich da ja auch zusammen hingegangen, weil wir uns auch gegenseitig in den A... treten wollten, aber wenn ich mir das mal so ausrechne mit meinem Gehalt und die Fixkosten und die Zeit, die ich da angemeldet sein muss, passt das alles hinten und vorne nicht... Wir wollen ja was tun und meine Mama schafft das auch vom geld her, aber ich leider nicht-... Das ist einfach zu viel Kohle....
@ topic: Bin gerade am eulen und gleich schön Spargel essen und dann mal schaun....
-
@Black Pearl:
Ich hatte mehrere... einen hab ich extrem gerne gemocht, dem hab ich mich dann zuteilen lassen, als ich bei der ersten Prüfung geflogen bin... die anderen waren so lala und einer von ihnen war halt unter aller Kritik. Mit dem bin ich gar nicht zurecht gekommen und jedes Fahren mit ihm war ein einziger Horror... -
Meine Fahrlehrer waren beide ganz witzig, kann nicht klagen.
Ich werde nun was Kleines essen und dann meine Erdbeeren zumindest teilweise vernichten. Hab sie schon am Samstag gekauft und vergesse sie die ganze Zeit. Dabei sehen sie so gut aus. Leider hab ich weder Schlagsahne noch einen passenden Mann zur Hand, aber sie werden auch so schon schmecken.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Meine Fahrlehrer waren beide ganz witzig, kann nicht klagen.Ich werde nun was Kleines essen und dann meine Erdbeeren zumindest teilweise vernichten. Hab sie schon am Samstag gekauft und vergesse sie die ganze Zeit. Dabei sehen sie so gut aus. Leider hab ich weder Schlagsahne noch einen passenden Mann zur Hand, aber sie werden auch so schon schmecken.
Schon am Samstag gekauft und die sind noch nicht weggelaufen?
Ich esse gerade Galiamelonen, später bügle ich noch etwas.
-
-
Hab grade 40 min Sport gemacht, trinke darauf noch einen Red Bull und mach mich dann bettfertig. Mir tut alles weh
-
...noch ein bißchen aufs Sofa lesen, dann nochmal mit dem Hund vor die Tür, dann ins Bett gehen.Die letzte Nacht war furchtbar, so schlecht geschlafen, habe ich schon lange nicht mehr, hoffe diese Nacht wird besser.