Ich werde meine Bücher-Serien-Liste vervollständigen. Wird Zeit, dass ich es schwarz auf weiß habe und dann gezielt meine fehlenden Bücher besorgen kann.
Was machen die Eulen gerade? Ab 24.4.2010
- Bellamissimo
- Geschlossen
-
-
Ich schätze, ich sollte langsam etwas essen und wenigstens die eine oder andere Sache von meiner To-Do-Liste abarbeiten
Edit: So, nun esse ich was Kleines und nebenbei versuche ich, die nächste Welle der Dünnhäutigkeit aufzuhalten. Es gibt Themen, die sollte ich einfach meiden in solchen Zeiten
-
Drei Liveticker zum Gottesdienst von Reverend Steve sind gleichzeitig offen Lieber Steve lass uns einfache Menschen an deinen genialen Erfindungen teilhaben...
-
Ich werde jetzt essen kochen. Leider ist das MDH vom Salz abgelaufen 4/2010, aber wird ja nicht so schlimm sein.
-
Zitat
Original von sapperlot
Drei Liveticker zum Gottesdienst von Reverend Steve sind gleichzeitig offen Lieber Steve lass uns einfache Menschen an deinen genialen Erfindungen teilhaben...Das gibt es im Liveticker?
Genial
-
Ich überlege was ich essen soll. Hab einen riiiiiiiiiiiiiiiiieeeeesen Hunger
-
Grossstadtrevier kucken und eulen
-
Hab kurz mit Mama telefoniert, die später noch skypen wollte. Ohje, ich freu mich ja schon. Ich geh mal die Schoki als Nervennahrung suchen
-
Ich muss gleich zur Versammlung und habe absolut keine Lust. Außerdem waren Mama und ich gerade bei einem Beratungsgespräch von einem Fitnesscenter....
-
Zitat
Original von Tea-Bag
Ich muss gleich zur Versammlung und habe absolut keine Lust. Außerdem waren Mama und ich gerade bei einem Beratungsgespräch von einem Fitnesscenter....Und, was ist dabei rausgekommen?
Ich würde ja irgendwie auch mal gern in ein Fitnesscenter gehen aber ich bräuchte dafür einfach jemand, der mich jedes Mal mitzerrt und mir einen A...tritt verpasst
-
Ich hab am Wochenende gaaaaaanz viel gelesen und gehört, das arbeite ich eben ganz fleissig in Rezensionen auf.
-
Auf Mama warten. Sie ist unpünktlich und ich hab keine Lust zu warten, weil ich das Gespräch einfach mal nur hinter mich bringen möchte. Und dabei schäme ich mich in Grund und Boden
-
Noch ein bisschen in Erbarmen lesen und dann ins Bett, die Rebellin weiter lesen.
-
den 3 Teil von " Das 10 Königreich" anschauen... hach
-
Immer noch warten...und mit von Jason Mraz berieseln lassen.. I won't hesitate no more, no more, it cannot wait, I'm sure *sing*
-
aaargh... italien-fotos hochladen, und dabei tolldreist den wutmarsch im viereck gehen und grünschimmel ansetzen, weil nix funktioniert, verlinken mit facebook scho gar ned, weu (aka weil): There was an unknown error while linking with facebook
http://s433.photobucket.com/al…agnaMater/Italien%202010/
is des hiazt wos wurn?
-
Ich leg mich jetzt in meine Heia und lese in mein Buch bis ich gaaaaaaaanz müde bin. Und dann schlaf ich bis morgen früh.
-
Glaube, ich werde mich auch langsam auf den Weg ins Bett machen
Edit: Allerdings glaub ich das schon seit über eine Stunde
-
ich bin zu meinem mißvergnügen schon wieder wach...
dabei seh ich gar keinen mond nicht - ich hau mich wieder aufs ohr... -
Ich plag mich gerade mit einem Kapitel meiner DA, von dem ich eigentlich dachte, dass es einfach werden wird Aber ich geh jetzt schlafen... wird sich morgen wohl richten, hoff ich.