Danke oemchenli! Katze ist schon pudelnass hier eingetroffen, jetzt fehlen noch die beiden Kater.
Was machen die Eulen gerade? Ab 24.4.2010
- Bellamissimo
- Geschlossen
-
-
Ach du lieber Gott ne nasse Katze.....
Naja die Herren brauchen ja in allem etwas länger....:zwinker
-
Wahrscheinlich haben sie sich irgendwo verkrochen, Apollo ist ja eh so ein Schisser, aber sie haben halt Hagel für heute Nacht vorhergesagt.
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Dirty Dancing kann man sich immer mal wieder anschauen, das wird nie zuviel.
Irgendwas hat mit meinen "weiblichen Genen" nicht richtig geklappt. Gehört für mich zu Kategorie der "Filme, auf die die Welt verzichten kann"
Ich hab "Dirty Dancing" noch kein einziges Mal so richtig gesehen und gleichzeitig genossen (gesehen schon, ließ sich leider nicht so ganz vermeiden bzw. ich wollte mir nicht nachsagen lassen, ich hätte es nicht versucht ;-)). Ich werde wohl mein Leben lang nicht verstehen, was bitte an dem Film so toll sein soll. Aber ich habe das Gefühl, als hätte ich das hier schon mal (an einer anderen Stelle) erwähnt, darum sollte mich wohl nicht noch einmal drüber auslassenZum Thema:
Ich bin gerade komplett nass (und mit nassen Füßen) nach Hause gekommen. Das kommt davon, wenn man sich darauf verlässt, dass ein Mann den Busfahrplan im Kopf hat Naja, war aber eigentlich ganz witzig. -
@Gummi:
Das mit Dirty Dancing war so klar -
Zitat
Original von Prombär
@Gummi:
Das mit Dirty Dancing war so klarOh ja, mit mir stimmt was nicht
Pech...
für den Mann, der sich da mal rantraut...
-
Zitat
Original von Gummibärchen
für den Mann, der sich da mal rantraut...Ach, der wird sich wahrscheinlich freuen... oder welcher Mann mag schon Dirty Dancing? Bitte melden
-
Zitat
Original von Prombär
Ach, der wird sich wahrscheinlich freuen... oder welcher Mann mag schon Dirty Dancing? Bitte melden
Das war auch nicht auf DD allein bezogen. Sondern darauf, dass mit mir was nicht stimmt
-
Bin seit 30 Minuten auf und hundemüde, weil ich so schlecht geschlafen habe. Müssen um 7 h beim Arzt sein, weil meine Tochter Paukenröhrchen kriegt. Gähn.
-
Ich muss gleich Getränke besorgen , dann zur Gemeinde Ferienpässe kaufen.
-
Werde gleich noch aufräumen und saugen, lesen um später noch zum Zahnarzt. Unter einem schönen 1. Urlaubstag stelle ich mir aber was anderes vor. Das Wetter spielt auch nicht mehr mit
-
Mir eine To-do-Liste schreiben, sonst bekomme ich heute nichts auf die Reihe
-
Zitat
Oh ja, mit mir stimmt was nicht
Pech...
für den Mann, der sich da mal rantraut...
Ich nehme mal an, das beruhigt dich nicht wirklich, aber Dirty Dancing ist einer der ödesten Filme, den ich je zu Ende geguckt habe. Und ich finde es eigentlich normal, eine alberne Teenager-Lovestory mit einem schmierigen Tanzlehrer doof zu finden.
-
Zitat
Original von DraperDoyle
Und ich finde es eigentlich normal, eine alberne Teenager-Lovestory mit einem schmierigen Tanzlehrer doof zu finden.Und als schmierigen Geist fand ich ihn auch nicht besser
@Gummi
Sich ins rechte Licht zu rücken geht aber anders
@Topic
Mineralwasser in mich hineinschütten, nachdem ich heute Vormittag literweise Panikschweiß verloren habe, als einer unserer eigenen Server von jetzt auf gleich meinte "Nö, ich hab jetzt keine Lust!"
Ich hab aber gewonnen
-
War schnell Katzenfutter kaufen, quatschen und dann habe ich hier jetzt etwas rumgewuselt und nun habe ich Platz genommen und schaue was hier so los ist.
Auf den ersten Blick nicht viel wie ich feststellen muß.
-
Ich habe unsere Küche saubergemacht und werde nun gucken, was ich alles noch tun muss heute.
@DD: Naja, aber als Teenie hätte ich den doch wenigstens toll finden können, oder? Dennoch...danke, sehr beruhigend.
@Inso: Sag mir bitte einen einzigen Grund, warum ich hier versuchen sollte, mich ins rechte Licht zu rücken Jeder, der hier ein wenig mitliest und noch nicht mitgekriegt hat, dass ich in gewisser Weise ein hoffnungsloser Fall bin, ist wohl selbst einer
-
war eben online Bücher kaufen.
-
Zitat
@Inso: Sag mir bitte einen einzigen Grund, warum ich hier versuchen sollte, mich ins rechte Licht zu rücken Jeder, der hierein wenig mitliest undnoch nicht mitgekriegt hat, dass ichin gewisser Weiseein hoffnungsloser Fall bin, istwohlselbst einerIch hab deine Aussage mal gekürzt
Edit: Das wichtigste vergessen: *Klemmt die Beine unter die Arme und flitzt*
-
@Inso: Vielleicht hättest du das "hier" auch gleich rauskürzen sollen
-
@Gummi
Ja, na? Jetzt wo du es sagst ...
Aber ganz so drastisch ist es ja doch noch nicht, oder?
Ist der Eulenruf erst ruiniert, eult es sich gänzlich ungeniert