Was machen die Eulen gerade? Ab 24.4.2010

• Zitat

Original von Rosenstolz

Dirty Dancing kann man sich immer mal wieder anschauen, das wird nie zuviel. :-]

Irgendwas hat mit meinen "weiblichen Genen" nicht richtig geklappt. Gehört für mich zu Kategorie der "Filme, auf die die Welt verzichten kann" :lache
    Ich hab "Dirty Dancing" noch kein einziges Mal so richtig gesehen und gleichzeitig genossen (gesehen schon, ließ sich leider nicht so ganz vermeiden bzw. ich wollte mir nicht nachsagen lassen, ich hätte es nicht versucht ;-)). Ich werde wohl mein Leben lang nicht verstehen, was bitte an dem Film so toll sein soll. Aber ich habe das Gefühl, als hätte ich das hier schon mal (an einer anderen Stelle) erwähnt, darum sollte mich wohl nicht noch einmal drüber auslassen :rolleyes

Zum Thema:
    Ich bin gerade komplett nass (und mit nassen Füßen) nach Hause gekommen. Das kommt davon, wenn man sich darauf verlässt, dass ein Mann den Busfahrplan im Kopf hat :lache Naja, war aber eigentlich ganz witzig.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Prombär
    @Gummi:
    Das mit Dirty Dancing war so klar :lache

Oh ja, mit mir stimmt was nicht :rolleyes ;-)

Pech...

für den Mann, der sich da mal rantraut... :grin

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Prombär

Ach, der wird sich wahrscheinlich freuen... oder welcher Mann mag schon Dirty Dancing? Bitte melden :wave :lache

Das war auch nicht auf DD allein bezogen. Sondern darauf, dass mit mir was nicht stimmt :rolleyes :grin

• Bin seit 30 Minuten auf und hundemüde, weil ich so schlecht geschlafen habe. Müssen um 7 h beim Arzt sein, weil meine Tochter Paukenröhrchen kriegt. Gähn.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Ich nehme mal an, das beruhigt dich nicht wirklich, aber Dirty Dancing ist einer der ödesten Filme, den ich je zu Ende geguckt habe. Und ich finde es eigentlich normal, eine alberne Teenager-Lovestory mit einem schmierigen Tanzlehrer doof zu finden.

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Zitat

Original von DraperDoyle
    Und ich finde es eigentlich normal, eine alberne Teenager-Lovestory mit einem schmierigen Tanzlehrer doof zu finden.

Und als schmierigen Geist fand ich ihn auch nicht besser :yikes

@Gummi

Sich ins rechte Licht zu rücken geht aber anders :rofl

@Topic

Mineralwasser in mich hineinschütten, nachdem ich heute Vormittag literweise Panikschweiß verloren habe, als einer unserer eigenen Server von jetzt auf gleich meinte "Nö, ich hab jetzt keine Lust!"

Ich hab aber gewonnen :lache

• War schnell Katzenfutter kaufen, quatschen und dann habe ich hier jetzt etwas rumgewuselt und nun habe ich Platz genommen und schaue was hier so los ist.

Auf den ersten Blick nicht viel wie ich feststellen muß. :-(

• Ich habe unsere Küche saubergemacht und werde nun gucken, was ich alles noch tun muss heute.

@DD: Naja, aber als Teenie hätte ich den doch wenigstens toll finden können, oder? :gruebel Dennoch...danke, sehr beruhigend.

@Inso: Sag mir bitte einen einzigen Grund, warum ich hier versuchen sollte, mich ins rechte Licht zu rücken ;-) Jeder, der hier ein wenig mitliest und noch nicht mitgekriegt hat, dass ich in gewisser Weise ein hoffnungsloser Fall bin, ist wohl selbst einer :lache

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Zitat

Original von Gummibärchen
    @Inso: Sag mir bitte einen einzigen Grund, warum ich hier versuchen sollte, mich ins rechte Licht zu rücken ;-) Jeder, der hier ein wenig mitliest und noch nicht mitgekriegt hat, dass ich in gewisser Weise ein hoffnungsloser Fall bin, ist wohl selbst einer :lache

Ich hab deine Aussage mal gekürzt :kiss

Edit: Das wichtigste vergessen: *Klemmt die Beine unter die Arme und flitzt* :lache

• @Inso: Vielleicht hättest du das "hier" auch gleich rauskürzen sollen :lache