Wäsche waschen - kochen - lesen.............in dieser Reihenfolge.
Was machen die Eulen gerade? Ab 24.4.2010
- Bellamissimo
- Geschlossen
-
-
Aufs Essen warten.
-
Ich gehe gleich mal in meinen Garten. Das wird schön, auch wenn ich mich nicht gerade auf den 45min Fußweg freue
-
ich liege in der Sonne, faulenze und lese.
-
Ich werde jetzt wohl die Küche aufräumen und später zum Grillen fahren. Hab nicht mal viel Lust (hoffe immer noch auf Regen :grin), weil ich eigentlich am Abend mit einem Freund essen gehen wollte und das passt ja dann gar nicht zusammen. Aber mal abwarten
-
Ich setz mich gleich auf den Balkon zum Lesen
-
Zitat
Original von Prombär
Ich setz mich gleich auf den Balkon zum LesenDas hab ich auch grad gemacht und brauch mal eine "Kühl Pause"
-
Ich bin so abgeschlafft und muss mich aufpäppeln. War heute morgen auf dem Flohmarkt und das Laufen mit dem Fuß ist nicht so optimal, dann noch ein Sonnenbrand und nach einem Nickerchen fühle ich mich nun ganz ausgelaugt.
Kaffee muss her :-]!
-
Ich war den ganzen Tag draußen, habe gelesen und mich entspannt. Morgen geht's wieder ab in die Schule..
-
Mich am Urlaub freuen seit gestern sind wir in Dänemark in Urlaub für 3 Wochen
Programm heute: schlafen, schlafen, schlafen, bißchen lesen, gerade die Internet-Verbidnung ausprobiert und nun ein bißchen eulen
-
Hab vorher gelesen, jetzt noch ein wenig Internet, danach lernen und dann wieder lesen
-
Ich eule noch kurz zu Ende und werd mich dann zum Lesen verdrücken.
-
Ich sitze gebannt vorm Tv u denke mir, wie einem Dirty dancing beim 300. mal schauen immernoch so gut gefällt, lol. Gerade is die geilste Szene überhaupt, sabber...
RiP :cry! -
Zitat
Original von MissKazumi
Ich sitze gebannt vorm Tv u denke mir, wie einem Dirty dancing beim 300. mal schauen immernoch so gut gefällt, lol. Gerade is die geilste Szene überhaupt, sabber...
RiP :cry!Dirty Dancing kann man sich immer mal wieder anschauen, das wird nie zuviel.
-
Ich werde jetzt duschen, dann noch en paar Seiten lesen und dann ins Bett gehen!
-
Zitat
Original von MissKazumi
RiP :cry!Ich schaue auch gerade Dirty Dancing...ich kenne den Film in- und auswendig und fand Patrick Swayze so toll. Gerade amüsiere ich mich wieder über Lisas Gesangseinlage. Welche "geilste Szene" meinst Du?
-
Ich verschwinde jetzt mal Richtung Bett. Gute Nacht.
-
Hihi, ein anderes Wort als GEIL passt nicht wenn sie es endlich tun :lache.
Aber mein Gedanke auch jetz wieder am Ende ist wie jeher: was nun? Die Familie fährt wieder nach Haus und haben die zwo jetz ne Fernbeziehung, heiraten sie u bekommen kids? Oder is die Ferienliebe vorbei?So, grad is Ende und jetz werd ich noch nen Horrorstreifen auf DVD gucke u dann Hörbuch hören. Seufz, würd gern lesen, aber geht ja nich, seh einfach nix u die Woche gibts endlich ne Brille :-]!
-
Ich Sitze in der Küche und warte, dass die Herren und Damen Kater und Katze nach Hause kommen. Draußen wird's gerade ziemlich ungemütlich, da möchte ich sie ungern über Nacht draußen lassen.
-
Ich drück die Daumen das die Racker demnächst eintreffen.