ZitatOriginal von Richie
Ich glaube, wir haben das ganz geschickt gelöst, wir haben am Geburtstag von GöGa geheiratet - so kann er nicht vergessen werden
praktisch
ZitatOriginal von Richie
Ich glaube, wir haben das ganz geschickt gelöst, wir haben am Geburtstag von GöGa geheiratet - so kann er nicht vergessen werden
praktisch
Ich werde ein wenig putzen, Wäsche wegräumen, Salat machen und mich dann in die Sonne legen.
ZitatOriginal von vingela
Ich werde ein wenig putzen, Wäsche wegräumen, Salat machen und mich dann in die Sonne legen.
oh meno... will ich auch.. stattdessen muss ich von 14 bis 22 Uhr arbeiten.. doof
buchratte : Aua, du arme Socke. Ich "nur" von 14-20Uhr, das find ich schon bei dem Wetter extrem unlustig. Naja, ich hoffe noch auf morgen, aber wetter.com meldet Schauer und leichtes Gewitter
Ich habe gerade die Kirsch-Muffins aus dem Ofen geholt (herrje, das ging ja heute fix*sich auf die Schulter klopf*), werde gleich was essen und etwas eulen, aufräumen, vielleicht telefonieren und dann zur Arbeit fahren.
ich werd jetzt gleich gemütlich frühstücken mit meinem schatzi...und dann mach ich mich langsam ausgehfein, denn meine freundin heiratet heute kirchlich und somit steht bei dem genialen wetter einfach nur feiern auf dem programm...
ZitatOriginal von buchratte
oh meno... will ich auch.. stattdessen muss ich von 14 bis 22 Uhr arbeiten.. doof
so ging es mir letzte Woche!Ich bin auch wiklich froh, dass das Wetter gut ist und ich frei habe, denn das ist leider nicht immer so.
Ich werde jetzt Mittagessen kochen sonst verhungere ich noch. Es ist aber noch sooooooo früüüüüüüh.
ZitatOriginal von oemchenli
Ich werde jetzt Mittagessen kochen sonst verhungere ich noch. Es ist aber noch sooooooo früüüüüüüh.
Es ist 12. Passt doch
Werd auch jetzt zu Mittag essen. Heute muss eine klebrige, fettige, eklige Fertiglasagne herhalten. Ich werde mir einfach vorstellen, es ist etwas Anderes
ZitatOriginal von Gummibärchen
....Es ist 12. Passt doch :grin.....
Nee eben nicht. Ist für uns zu früüüühhhüüüüüü
Ich trink jetzt meinen Kaffee aus und dann lese ich weiter
Werde gleich die 6 Frauen weiterlesen.
ZitatOriginal von oemchenli
Werde gleich die 6 Frauen weiterlesen.
Welche? Die Henrys?
Ich putz jetzt meine Fenster, dann geh ich in die Messe und dann widme ich mich ausgiebigst meiner Diplomarbeit... So zumindest der Plan
So ich habe ein bisschen im Garten gearbeitet, habe mich gesäubert und fein gemacht und nun werden wir zu Mama's bester Freundin fahren.. Mal schaun wie es wird... Ihr doofer Mann ist auch zu Hause....
Ich bin gestern von Kroatien heimgekommen und will euch noch verkünden, dass ich in Mathe jetzt nicht auf einer 5 stehe und deswegen hoffentlich (endlich!) mehr eulen kann. Ich vermisse es wirklich, aber es ist schwer, wegen der Schule..
ZitatOriginal von Johanna
Welche? Die Henrys?
Jepp, deine Empfehlung
In einem Rezifred :gruebel....ach ich weiß wieder "Die Schwester der Königin"
ZitatOriginal von BunteWelt
Ich bin gestern von Kroatien heimgekommen und will euch noch verkünden, dass ich in Mathe jetzt nicht auf einer 5 stehe und deswegen hoffentlich (endlich!) mehr eulen kann. Ich vermisse es wirklich, aber es ist schwer, wegen der Schule..
Das ist ja schön! Wir haben dich hier schon vermisst!
Ich schlag mich noch ein wenig mit Kant rum, und dann werde ich einen Film schauen...
Schön von dir zu lesen, Bunte Welt
ZitatOriginal von BunteWelt
In welcher Klasse gehst du?In der siebten oder?
Wenn ich so lese, was du zu kämpfen hast, wird mir schon Angst und Bange, wenn ich da an meine Tochter denke.Die quält sich grad mit der Entscheidung Latain oder Französisch.Egal wen man fragt alle sagen was anderes.