ZitatOriginal von oemchenli
Nimm solche Sendungen bloß nichr ernst.
Ne, bitte nur nicht ernst nehmen.
Hast du das gesehen mit der Mutter, die vor der Glotze hängt und ihre Kinder total vernächlässigt?
ZitatOriginal von oemchenli
Nimm solche Sendungen bloß nichr ernst.
Ne, bitte nur nicht ernst nehmen.
Hast du das gesehen mit der Mutter, die vor der Glotze hängt und ihre Kinder total vernächlässigt?
Musik hören... weil der Fernseher keinen einzigen Sender mehr empfängt...
ZitatOriginal von buchratte
Musik hören... weil der Fernseher keinen einzigen Sender mehr empfängt...
??????????????????????
Ich ess Brötchen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von oemchenli
??????????????????????
Ich ess Brötchen.
bin ich etwa die Einzige? .... es läuft immer noch nix.... irgendwann ist das Bild einfach stehen geblieben....und das wars dann.
Wir bauen gleich unser tolles gusseisernes Bett auf, das wir bei ebay für nen Witzpreis ersteigert und gerade abgeholt haben.
Sehr umständlicher Transport... aber was nimmt Frau nicht alles auf sich?
schaue Fußball in der ARD Deutschland - Bosnien Herzegowina
Ich mache gerade dasselbe wie Schnuckerle. Allerdings in meinem Wohnzimmer und nicht in ihrem.
bin ich etwa die Einzige? .... es läuft immer noch nix.... irgendwann ist das Bild einfach stehen geblieben....und das wars dann.
Vielleicht liegt es an deinem Fernseher?
Ich habe keine Probleme.
GNTM schauen und nebenher was zu essen machen.
Ich schaue gerade "Die Päpstin" auf DVD und bügle.
Hast du eine Schüssel? Bei sehr schlechtem Wetter versagt nämlich unser, na wie heißt das Ding, LMB LED ?(, na diese Kiste vorn an der Schüssel, weil sie ihren Satellit nicht mehr findet
Ich habe soeben zu Ende telefoniert (herrje, was lob ich mir die neuen Akkus :lache) und werde jetzt etwas Müsli essen, bevor ich mich ins Bett schmeiße.
DraperDoyle ja wir haben eine Schüssel.... mist.. und jetzt? es läuft nämlich immer noch nicht... kann ich da irgendwie nachhelfen...oder muss ich eine Woche warten
Eulenfrühstück! :grinGleich Grillfleisch kaufen, dann noch ein bißchen putzen.Heute nachmittag werde ich mich in die Sonne legen!
ZitatOriginal von vingela
Eulenfrühstück!
Ich auch.
Ich reihe mich gleich ein und mach auch Eulenfrühstück, muss aber erst die Brötchen mal schmieren
DraperDoyle ja wir haben eine Schüssel.... mist.. und jetzt? es läuft nämlich immer noch nicht... kann ich da irgendwie nachhelfen...oder muss ich eine Woche warten
wenn's immer noch nicht geht (und das Wetter schön ist) musst du dich wohl an den Gedanken gewöhnen, dass das Ding im Eimer ist.
mich langsam wieder abregen....siehe Nerv-Thread
Vielleicht ist sie nur verdreht. Wars stürmisch bei euch, oder sonst irrgendwelche Eregnisse.
Wo steht die Schüssel?
Digital oder analog?
ich genieße meinen 1.offiziellen urlaubstag (nach 3 tagen nachtwachenfrei :lache) und freue mich bei dem schönen wetter nachher ne weile beim friseur unter der haube zu stecken... :bonk...aber morgen ist hochzeit meiner freundin und da muss frau gut aussehen...
ich werd jetzt noch ne runde eulen und nebenbei frühstücken...