mein Weinchen austrinken dann bissl lesen..und schlafen... ausschlafen
Was machen die Eulen gerade? Ab 24.4.2010
- Bellamissimo
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von oemchenli
In welche Marinade wird denn das Prombärchi eingelegt?
In eine sehr gute
-
hab mir zu meinem Rotwein .. grad noch Spiegeleier gemacht... (oh mann wie krank)... aber ich hatte so Lust drauf..
-
So, ich gehe jetzt schlafen, weil ich mich überreden lassen hab, morgen an der Prozession teilzunehmen
-
Eulenfrühstück
-
...ich werde gleich mit meinen Vater einkaufen fahren.
-
Habt ihr keinen Feiertag?
@ Topic
Ich such mir eine Hochsteckfrisur für morgen aus, bin ja mal gespannt, ich muß gestehen nicht allzu viel Vertrauen in die Künste der Friseurin meiner Freundin zu setzen und würde lieber zu meiner Betül fahren. Aber gut, wir werden sehen, sonst zieh ich halt ne Mütze auf. -
@BJ
Nicht in allen Bundesländern ist Fronleichnam ein Feiertag, Niedersachsen fällt darunter.
Ich habe mich gerade in mein Garten-Outfit geworfen und darf somit gleich ne Runde ackern.
-
Zitat
Original von Dany
Nicht in allen Bundesländern ist Fronleichnam ein Feiertag, Niedersachsen fällt darunter.Sachsen-Anhalt "darf" heute auch arbeiten
-
Franken hat heute frei *freu* und daher genieße ich eben mein Zuhause-Eulenfrühstück.
-
Zitat
Original von Batcat
Franken hat heute frei *freu* und daher genieße ich eben mein Zuhause-Eulenfrühstück.Ich auch.
-
doppelt
-
bin grad von der Arbeit heim gekommen und werde jetzt meine Grippe kurieren, hoff ich, ich muss am Samstag wieder fit sein.
-
Ich frag mich gerade, welches Tier bei der Kälte überlebt um mich in einem unbedachten Moment zu beißen/stechen
Ich komme gerade von der Fronleichnamsprozession und anschließendem Mittagsessen und werde jetzt dann gleich Muffins für heute am Abend backen
-
Ich hab grad auf die Sendung auf RTL geschalten und frage mich jetzt, ob es ernsthaft solche Menschen gibt. Traurig sowas
-
Ich sitz bei dem tollen Wetter im Bikini im Garten und sehe zu, dass ich ein bisschen Farbe bekomme
LG,
Bücherjunky -
Zitat
Original von Jasmin87
Ich hab grad auf die Sendung auf RTL geschalten und frage mich jetzt, ob es ernsthaft solche Menschen gibt. Traurig sowasDu, das schau ich zufällig auch gerade. Ich war so baff, als ich diese Frau gesehen hab, dass ich gar nicht mehr wegschalten konnte
-
Zitat
Original von Bücherjunky
Ich sitz bei dem tollen Wetter im Bikini im Garten und sehe zu, dass ich ein bisschen Farbe bekommeLG,
BücherjunkyWie tolles Wetter? Wo wohnst Du? Bei uns regnet es und regnet es und regnet es...obwohl seit einer halben Stunde höre ich keine Tropfen mehr auf unser Dachfenster fallen. Es wird doch wohl nicht Sommer werden
-
So ich werde mich gleich mit einer Latte Macchiato auf die Terasse begeben und dort mein Buch weiter lesen (muss endlich wissen, wie es ausgeht)... Nebenbei schließe ich noch schnell mein notebook an, damit ich es mit auf die Terasse nehmen kann und eulen kann
EDIT: Ach ja nebenbei bemerkt: Ich "durfte" heute auch arbeiten (obwohl fast alle Lieferanten von uns frei hatten) und das auch noch bei diesem absolut geilen Wetter... *schmoll*
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ich hab grad auf die Sendung auf RTL geschalten und frage mich jetzt, ob es ernsthaft solche Menschen gibt. Traurig sowasNimm solche Sendungen bloß nichr ernst.