Wir haben grad gegessen und nun sitzen wir hier und labbern rum.
Was machen die Eulen gerade? Ab 24.4.2010
- Bellamissimo
- Geschlossen
-
-
Ich versuch jetzt mal, meinen neuen MP3-Player in Betrieb zu nehmen und mit Musik zu bestücken.
-
Ich warte auf den Feierabend ...
-
Ich geh schnell duschen und mach mich auf den Weg. Wie immer bin ich pünktlich unpünktlich.
... tja, Pech, wenn man keine genaue Uhrzeit ausmacht. Obwohl... eigtl kann man dann nicht einmal wirklich unpünktlich sein.Freu mich aufs Weiterlesen in der Bahn, bin schon tierisch gespannt, wie es weiter geht. *trommel*
-
Verdauungszigarette rauchen, gleich noch Nägel machen und dann noch ne Runde auf den Stepper
-
Zitat
Original von Seestern
Verdauungszigarette rauchen, gleich noch Nägel machen und dann noch ne Runde auf den StepperBeim ersten Teil bin ich dabei *lach*
@Topic
... nachdenkliche PNs schreiben
-
Zitat
Original von Insomnia
Beim ersten Teil bin ich dabei *lach*
So ein bisschen Maniküre & Sport ist gut fürs Gemüt. Solltest Du mal probieren
-
Zitat
Original von Seestern
So ein bisschen Maniküre & Sport ist gut fürs Gemüt. Solltest Du mal probierenWar ein ätzender Tag...fürs erste bevorzuge ich gerade den großen Pott Kaffee vor meiner Nase und meinen iPod
-
Gerade ne DVD zu Ende geguckt. Und jetzt am Grübeln wie immer
-
Wäsche waschen, Balkon sauber machen und dann fix zur Post.
-
Wohnung sortieren, dann ein wenig Unterlagen für die Klausur sortieren. Mit dem Auto in die Waschanlage, dann auf die Sonnenbank, zur Post, -bank Geld holen, Kameraakku laden, einkaufen....
Das ist der Plan.
-
Ich surfe ein bisschen rum, gleich werde ich dann meine Schultasche einräumen, mein iphön aus der Steckdose ziehen, ins Bad gehen, haare nochmal durch bürsten und dann muss ich auch schon raus um meinen Bus zubekommen.
-
Ich sitze am Laptop und schaue durch Foren.
-
Ergänze: BADEN... bin grad so genervt, brauche Entspannung!!
-
Ich werde mal frühstücken und paar organisatorische Sachen regeln.
-
Eulen, Kaffee trinken Bude lüften und gleich ins >Bad gehen Haare waschen.
-
3-7 Tassen Kaffee trinken, 4-8 Zigaretten dazu rauchen und dann werd ich zum Baumarkt fahren. Ich hasse das da, weil ich immer vor der Frage stehe, ob ich das benötigte Zeug selbst suche oder lieber einen Mitarbeiter, der mir dabei hilft. Beides dauert in etwa gleich lang
-
Zitat
Original von oemchenli
Eulen, Kaffee trinken Bude lüften und gleich ins >Bad gehen Haare waschen.Alles erledigt.
-
Noch etwas surfen, bevor ich mich in die Küchen stellen muss.
-
...weil ich mich endlich wieder wohl fühle, nachdem mir meine Friseurin nen ordentlichen Schnitt verpasst hat.Der Nacken ist wieder kurz.