FV spielen und nebenbei eulen.
Was machen die Eulen gerade? Ab 24.4.2010
- Bellamissimo
- Geschlossen
-
-
Ich werde jetzt dann wohl in die Wanne springen und danach bald ins Bett gehen. Hab die letzten Tage sehr wenig gelesen und das möchte ich heute nachholen
-
Mich mit einer Portion Eis belohnen, weil ich heute fleißig war.
-
So, ich war vorhin noch schnell beim Kaufland, hab soeben geduscht (@Mario Barth: mit Haare :lache) und werde nun fröhlich rumsurfen und noch schnell ne Kleinigkeit essen.
-
Ich muss noch eine Kopfschmerztablette einnehmen sind wieder im Anmarsch.
-
Essen für die Arbeit vorbereiten.
-
Mich auf den Urlaub freuen (siehe unten)
-
Kaffee trinken und wieder ins Bett wollen aber nicht können...
-
...überlegen, ob ich gleich noch zum Friseur fahre.
-
Zitat
Original von vingela
...überlegen, ob ich gleich noch zum Friseur fahre.Warst du nicht gerade erst vor kurzem bei einem? Oder verwechsle ich das?
@Topic: Hoffen und bangen. Und mich fragen, warum ich einfach nicht ruhig bleiben kann
-
Zitat
Original von vingela
...überlegen, ob ich gleich noch zum Friseur fahre.Ich habe gestern gelesen, dass du so unzufrieden bist. Ist es so schlimm? War das nicht erst in der vorigen Woche, dass du beim Friseur warst?
-
Zitat
Original von Clare
Ich habe gestern gelesen, dass du so unzufrieden bist. Ist es so schlimm? War das nicht erst in der vorigen Woche, dass du beim Friseur warst?
Hab ich es doch richtig noch im Kopf gehabt...danke, Clare.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
...
@Topic: Hoffen und bangen. Und mich fragen, warum ich einfach nicht ruhig bleiben kannHerzensangelegenheiten? Dann kann man nicht ruhig bleiben...
-
Zitat
Original von Clare
Herzensangelegenheiten? Dann kann man nicht ruhig bleiben...
Beruhigend
-
Zitat
Original von Clare
Ich habe gestern gelesen, dass du so unzufrieden bist. Ist es so schlimm? War das nicht erst in der vorigen Woche, dass du beim Friseur warst?
Nein, schlimm ist es nicht, ich fühle mich aber auch nicht wirklich wohl. -
Bin am Mittagessen kochen
-
wäsche waschen und ein wenig am surfen...
...gleich hüpfe ich unter die dusche und räum noch ein wenig auf und dann fahre ich in die stadt...brauch noch ein geb geschenk und mein bkb
-
eulen und Kaffee trinken
-
arbeiten und nebenbei ein wenig hier lesen
-
Bewerbungen verschicken