Mit meiner Kleinen fürs Diktat üben
Mit der Großen für die Erdkundearbeit üben
Nebenbei Mittagessen vorbereiten und eulen.
Was machen die Eulen gerade? Ab 24.4.2010
- Bellamissimo
- Geschlossen
-
-
Auf Mittagessen warten....
-
Ich habe grag beim Griechen bestellt, das vorbereitete Menü für heute gibt es nun morgen.
-
Mein neu gekauftes Bücherregal einweihen und alle Bücher umsortieren und neu ordnen...
Natürlich nicht ohne jedes Buch liebevoll in die Hand zu nehmen, zu streicheln und durchzublättern
Darauf habe ich mich die ganze Woche schon gefreut.
-
Ich lasse mich gerade von den 90ern beschallen... Mr. Vain etc...
-
little Britain...
-
Hab gerade mit einer Freundin gechattet, der es nicht gut geht und die so erschöpft ist, dass sie die halben Sätze verschluckt hat und ich irgendwie nie richtig heraus gefunden habe, was sie mir sagen wollte
Jetzt les ich noch das Konzept von meiner Schwester fertig Korrektur und dann geh ich ins Bett... -
Ich hatte vorhin eine Freundin angerufen und aus den geplanten 30 Minuten wurden 2,5 Stunden.
-
Immer noch Korrektur lesen
-
Kaffeetrinken, dann den Hund zum Röntgen fahren.
-
Ich treffe mich gleich mit einer Freundin, die schon ein Jahr nicht mehr gesehen habe, zum Kaffee trinken in der Stadt.
-
Linda im Bürostuhl drehen und nebenher Haushalt. Ich wollt ihr ja eigentlich einen Puppenbuggy kaufen, aber das Wetter ist so blöd.
-
Ich gehe gleich mit dem Junior zur Logopädie
-
ich komme grad vom nachtdienst...wer jetzt noch schnell ein wenig im inet surfen und dabei gemütlich frühstücken und dann mich ein wenig hinlegen...
-
Noch schnell einen Cafe trinken und dann in eine Sprechstunde und in die Stadt rauschen.
-
Werd jetzt mal frühstücken und dann mal der Reihe nach meine Todesliste abarbeiten. Einen Punkt hab ich schon abgehakt
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Werd jetzt mal frühstücken und dann mal der Reihe nach meine Todesliste abarbeiten. Einen Punkt hab ich schon abgehaktWer war denn der Arme
-
Werd mir gleich die Zähne putzen Hab ein Stückchen Zwiebel in der Zahnlücke klemmen
Dann vertreibe ich zum Glück auch den Knoblauch geruch etwas.
Aber der Döner war trotzdem lecker -
Mit Mama, Oma und Stiefvater skypen. Ist toll, wenn alle gleichzeitig reden, bevorzugt auch noch untereinander
-
Meine Tochter liest mir jetzt gleich weiter vor