Kuchen backen
Was machen die Eulen gerade? Ab 24.4.2010
- Bellamissimo
- Geschlossen
-
-
Ich bewundere grad uneren Hund der seit heute bei uns lebt.
Er ist entzückend. -
Ich war heut abend noch joggen mit anschließendem Bauchmuskeltraining, hab dann gegessen und jetzt stelle ich mit Entsetzen fest, dass es schon wieder dunkel und kurz vor 10 ist
Die Zeit rennt immer so und manchmal hab ich das Gefühl, dass ich rein gar nichts vom Tag habe -
Zitat
Original von vingela
Ich bewundere grad uneren Hund der seit heute bei uns lebt.
Er ist entzückend.Foto bitte!
-
Papierkram sortieren. Ich hoffe, ich hab's bald, damit ich gleich was Kleines essen kann, ich bin am Verhungern
-
Kuchen ist gut geworden
Bin müde und möchte ins Bett gehen, aber zuvor muss ich zu meiner DA einen kurzen Abstecher machen... die fühlt sich schon so einsam
-
Ich drücke mich hier gerade noch ein wenig herum, bevor ich mich gleich zum Bäcker, Obi etc. aufmache.
-
Kaffee trinken, Zigarette rauchen und gleich geht's dann zum Arbeiten.
Und heute abend schaffe ich es dann doch tatsächlich mal, meinen Bruder und seine Freundin in der neuen Wohnung zu besuchen (mein Bruder hat vor über nem halben Jahr auch mal aus Hotel Mama ausgecheckt und ich war noch kein einziges Mal da :rolleyes), Grand Prix gucken und enorm viel Grillfleisch essen. Ich freu mich sehr -
Ich sollte gleich mal los und Katzenfutter holen. Dann werde ich den Teig für gefülltes Focaccia ansetzen.
Später wird dann mit meiner Freundin Sekt geschlürft und Grand Prix geschaut, während die Männer draussen ein Feuerchen machen. -
Frühstücken und danach werd ich schnell zur Post flitzen.
-
Was essen, nebenbei durchs Netz hetzen, bevor ich mich wieder für Arbeit fertig machen muss
-
Hab grad die Küche blitzeblank geputzt und könnt nun wieder ins Bett gehen
-
Habe gerade eine Sammelmail an paar Freunde geschrieben, weil ich mich in den letzten Monaten gar nicht gemeldet hatte und hoffe nun auf Gnade. Einzelmails kommen dann mal die nächsten Tage. Jetzt überlege ich, ob ich heute ein neues Buch anfange. Eigentlich mag ich nicht, aber ich weiß auch gar nicht, was ich dann in der Arbeitspause machen soll Nee, ich glaub, ich fange erst morgen oder übermorgen ein neues Buch an.
Und nun werde ich zu Mittag essen und mich dann auf den Weg in die Arbeit machen.
-
... und ich hab grad festgestellt, dass ein Bekannter von mir, über den sich meine Freunde gerne auslassen, und den ich immer in Schutz nehme, tatsächlich so dumm ist wie sie alle sagen. Ich glaubs nicht
@Gummi:
Schalt mal dein Skype bitte kurz ein. Meine Nachrichten hängen in der Warteschleife und das wollen sie nicht -
Zitat
Original von Prombär
@Gummi:
Schalt mal dein Skype bitte kurz ein. Meine Nachrichten hängen in der Warteschleife und das wollen sie nichtMeine an dich auch...weil ich offline bin und einfach rumtippe
-
War grad noch schnell was einkaufen und nun warte ich das meine Butter weich wird zum Kuchen backen und darum eule ich schnell mal.
Mir ist eingefallen ehe ich mcih hier festbeisse ist jetzt rundum Haare schneiden angesagt.
-
Ich richte mich jetzt dann gleich her... wir gehen heute poltern, aber die Lokalität (Alm ohne Strom, dafür mit Plumpsklo) ist mir von der letzten Party dort in sehr, sehr, sehr schlechter Erinnerung, weswegen sich meine Begeisterung in Grenzen hält. Geplant wäre, dort oben zu schlafen. Mal schauen, ob ich nicht um 12h mit einer Freundin wieder runter komme
-
Nach 2 Stunden bügeln *ichhabrücken* habe ich mir jetzt meinen Kaffee verdient
-
Kurz ausruhen...war die ganze Zeit unten in der Sonne an der Garage mein Kopf hämmert wie verrückt und ich fühl mich wie nach 5 stunden joggen...
gleich muss ich dann kurz zum Real brauch pizza gewürz und brot.
-
Ich habe Schluckauf!
Warum ist der so hartnäckig?