Was machen die Eulen gerade? Ab 24.4.2010

• Ich war heut abend noch joggen mit anschließendem Bauchmuskeltraining, hab dann gegessen und jetzt stelle ich mit Entsetzen fest, dass es schon wieder dunkel und kurz vor 10 ist :wow
    Die Zeit rennt immer so und manchmal hab ich das Gefühl, dass ich rein gar nichts vom Tag habe :cry

• Papierkram sortieren. Ich hoffe, ich hab's bald, damit ich gleich was Kleines essen kann, ich bin am Verhungern :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Kaffee trinken, Zigarette rauchen und gleich geht's dann zum Arbeiten.
    Und heute abend schaffe ich es dann doch tatsächlich mal, meinen Bruder und seine Freundin in der neuen Wohnung zu besuchen (mein Bruder hat vor über nem halben Jahr auch mal aus Hotel Mama ausgecheckt und ich war noch kein einziges Mal da :rolleyes), Grand Prix gucken und enorm viel Grillfleisch essen. Ich freu mich sehr :-]

• Frühstücken und danach werd ich schnell zur Post flitzen.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Was essen, nebenbei durchs Netz hetzen, bevor ich mich wieder für Arbeit fertig machen muss :rolleyes

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Habe gerade eine Sammelmail an paar Freunde geschrieben, weil ich mich in den letzten Monaten gar nicht gemeldet hatte und hoffe nun auf Gnade. Einzelmails kommen dann mal die nächsten Tage. Jetzt überlege ich, ob ich heute ein neues Buch anfange. Eigentlich mag ich nicht, aber ich weiß auch gar nicht, was ich dann in der Arbeitspause machen soll :lache Nee, ich glaub, ich fange erst morgen oder übermorgen ein neues Buch an.

Und nun werde ich zu Mittag essen und mich dann auf den Weg in die Arbeit machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• ... und ich hab grad festgestellt, dass ein Bekannter von mir, über den sich meine Freunde gerne auslassen, und den ich immer in Schutz nehme, tatsächlich so dumm ist wie sie alle sagen. Ich glaubs nicht :help

@Gummi:
    Schalt mal dein Skype bitte kurz ein. Meine Nachrichten hängen in der Warteschleife und das wollen sie nicht ;-)

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• Zitat

Original von Prombär
    @Gummi:
    Schalt mal dein Skype bitte kurz ein. Meine Nachrichten hängen in der Warteschleife und das wollen sie nicht ;-)

:bonk :bonk :bonk

Meine an dich auch...weil ich offline bin und einfach rumtippe :pille

• War grad noch schnell was einkaufen und nun warte ich das meine Butter weich wird zum Kuchen backen und darum eule ich schnell mal.

Mir ist eingefallen ehe ich mcih hier festbeisse ist jetzt rundum Haare schneiden angesagt. :grin

• Ich richte mich jetzt dann gleich her... wir gehen heute poltern, aber die Lokalität (Alm ohne Strom, dafür mit Plumpsklo) ist mir von der letzten Party dort in sehr, sehr, sehr schlechter Erinnerung, weswegen sich meine Begeisterung in Grenzen hält. Geplant wäre, dort oben zu schlafen. Mal schauen, ob ich nicht um 12h mit einer Freundin wieder runter komme :gruebel

• Kurz ausruhen...war die ganze Zeit unten in der Sonne an der Garage mein Kopf hämmert wie verrückt und ich fühl mich wie nach 5 stunden joggen...

gleich muss ich dann kurz zum Real brauch pizza gewürz und brot.