Was machen die Eulen gerade? Ab 24.4.2010

• Ich war grad einkaufen und fürchte nun, dass ich krank werde... die bloße Strecke Wohnung - Geschäft - Wohnung hat mich so dermaßen erschöpft, dass ich gleich ins Bett gehen könnte :gruebel

• Lade gerade Bilder auf mein.vz runter, nebenbei GNTM schauen. In der nächsten Werbepause mal ein blick in den Kühlschrank werfen, denn der Magen knurrt schon.

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Werde gleich in die Stadt gehen und einen Freund treffen. Und auf dem Weg in die Stadt werd ich mir paar Gedanken machen - heute mal zur Abwechslung paar schöne Gedanken :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich bin grade bei den Eulen unterwegs und schaue nebenbei ein bisschen Fern, mal schauen, wenn ich ganz viel Lust habe, werde ich gleich noch mal meine Wii anschmeißen:-D

Wenn man von dem getötet wird, den man liebt, hat man keine Wahl.Wie kann man fliehen,wie kämpfen, wenn man damit dem Liebsten wehtun würde? Wenn das eigene Leben das Einzige ist, was man dem Liebsten geben kann, wie kann man es ihm dann verweigern?

• Kaffee trinken, gleich einkaufen fahren, dann muss ich noch in die Tierhandlung und ein wenig Hundezubehör kaufen, da wir heute endlich unseren Hund bekommen.Blöderweise muss ich heute noch arbeiten, würde doch viel lieber beim Hund bleiben!!!

• Zitat

Original von vingela
    Kaffee trinken, gleich einkaufen fahren, dann muss ich noch in die Tierhandlung und ein wenig Hundezubehör kaufen, da wir heute endlich unseren Hund bekommen.Blöderweise muss ich heute noch arbeiten, würde doch viel lieber beim Hund bleiben!!!

Woher kenne ich das nur ? Ich wäre auch lieber Zuhause, aber es geht
    leider nicht immer so wie man es gerne möchte. Jetzt sitze ich in diesem
    Büro und muss noch ein wenig arbeiten, aber heute ist Freitag, Gott
    sei Dank.

Viele Grüße,

Mandragora :write

Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel
    schreibt. Khalil Gibran libanesicher Dichter

Ich lese gerade " Die Achte Karte" von Kate Mosse :lesend

• Enkäufe verstaunen, kochen, Wäsche aufhängen und hoffen das Linda heute wieder einen Mittagsschlaf macht. Das wollte sie gestern nämlich nicht.

• Über mich selbst Kopf schütteln. :lache

Jetzt überlege ich mal, ob ich rausgehe, um etwas auf dem Grund zu gehen oder lieber mein Mittagessen mache. Nee, tendiere gerade zum Ersteren, ist wichtiger.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich geh demnächst noch schnell einkaufen, wir brauchen Klopapier und noch ein zwei Kleinigkeiten. :grin

Ansonsten nix außer eulen, lesen, fernsehen später, Essen machen.

Und meinen Mann "pflegen". :wave

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Über mich selbst Kopf schütteln. :lache

Jetzt überlege ich mal, ob ich rausgehe, um etwas auf dem Grund zu gehen oder lieber mein Mittagessen mache. Nee, tendiere gerade zum Ersteren, ist wichtiger.

Klingt intressant. :grin
    Ich habe fertig saubergemacht - naja fast, Staub wischen sollte ich noch etwas - und warte jetzt drauf, dass es aufhört zu regnen. Ansonsten kann ich nämlich nicht in die Mensa. Also könnte schon, aber hab keine Lust, platschnass da anzukommen.
    Und währenddessen freu ich mich auf heute Abend, denn da bekomme ich Besuch. :-]

• So, ich habe jetzt dem Pfarrer einen Besuch abgestattet und hoffe, dass mein pfarrliches Führungszeugnis heute endlich im Briefkasten liegt. Jetzt werd ich mich mal mein Mittagessen fertigmachen.

• Ahh, ich hab gerade festgestellt, dass mein Zug schon in einer Stunde fährt und nicht erst in zwei!
    Das ist viel zu früh :help Hab noch nicht gepackt :help

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()