Was machen die Eulen gerade? Ab 24.4.2010

• Immer noch nichts außer rumeulen und Mail verschicken geschafft. Werde jetzt meinen Hintern bewegen und etwas tun, was getan werden muss. Dann wird gegessen. Und dann werde ich mich belohnen und mein Buch einfach weiterlesen, falls sich keine besseren Optionen auftun. :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Mit meinem Ex-Freund chatten und mich ärgern dass er nun nicht antwortet, nachdem er es war, der mich angeschrieben hat... :rolleyes
    Was auch immer der will, mir einen vorjammern wie sehr er Uni und den Ort hier vermisst, pff das kann ich brauchen...

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

• ... ich habe grade gelesen, dass der Bassist von Slipknot gestorben ist und mache mir da jetzt ein paar Gedanken drum...
    ... die Metal-Gemeinde trägt anscheinend Trauer.

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Flugpreise checken... :gruebel

Hui, wo geht's denn hin?

Ich fülle jetzt mal bei Lightspeed was aus. :chen

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von bleeding

Hui, wo geht's denn hin?

Ich fülle jetzt mal bei Lightspeed was aus. :chen

Ach, ich schätze, nirgendwohin. Ich kann es nun mal nicht jedem recht machen. Preise sind ok, aber die Zeit ist knapp. ;-)

Habe gerade mit Entsetzen festgestellt, dass ich nicht mal richtig gegessen habe heute. Werd mal jetzt die zweite Portion Spaghetti essen und dann mal sehen, was ich noch tun wollte.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Oh, zum Frisör könnte ich die nächsten Tage auch mal :rolleyes

So, ich werde jetzt endlich was frühstücken (bzw. erst Brötchen aufbacken) und dann paar sinnvolle Sachen tun, die dringend nötig sind. Und irgendwann, wenn ich das Wichtigste erledigt habe, werde ich mich freuen :grin

• So, ich treff mich jetzt kurz mit meinem Lieblingsbuchhändler, weil ich ihm was erzählen muss. Und weil ich frische Luft brauche :lache

Prombär : Die wichtigsten Sachen zuerst. Und diejenigen, die nicht so lang dauern, auch relativ am Anfang, als Motivationsschub. :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Zitat

Original von Insomnia
    Ich sende den Eulen einen lieben Gruß aus dem Kongresszentrum in Fulda :-)

Grüße zurück :wave Ich hoffe, Du hast eine Schöne Zeit dort.

Edit wollte eigentlich schreiben, dass sie gerade beim Rummicub gewonnen hat :-]

• Nachdem ich gerade ganz brav mehrere Stunden lang Mathe gelernt habe (Oh Gott, morgen ist die Abschlussprüfung :wow), werde ich jetzt den angenehmen Teil des Tages einläuten - mit Erdbeeren, einem Buch und danach GNTM. :-]

"Erfahrungen vererben sich nicht-jeder muss sie allein machen."
    - Kurt Tucholsky

:lesend J.K. Rowling: Harry Potter and the Goblet of Fire
    :lesend Jennifer Benkau: Es war einmal Aleppo