Ich habe grad ein paar Bücher bei TT reingestellt und jetzt überlege ich, ob ich eine selbstgebastelte (nicht von mir) Leselotte reinstellen soll. Ich nimm sie eh nie her...
Was machen die Eulen gerade? Ab 24.4.2010
- Bellamissimo
- Geschlossen
-
-
Immer noch nichts außer rumeulen und Mail verschicken geschafft. Werde jetzt meinen Hintern bewegen und etwas tun, was getan werden muss. Dann wird gegessen. Und dann werde ich mich belohnen und mein Buch einfach weiterlesen, falls sich keine besseren Optionen auftun.
-
Mit meinem Ex-Freund chatten und mich ärgern dass er nun nicht antwortet, nachdem er es war, der mich angeschrieben hat...
Was auch immer der will, mir einen vorjammern wie sehr er Uni und den Ort hier vermisst, pff das kann ich brauchen... -
... ich habe grade gelesen, dass der Bassist von Slipknot gestorben ist und mache mir da jetzt ein paar Gedanken drum...
... die Metal-Gemeinde trägt anscheinend Trauer. -
ich bringe gerade meinen SUB zur Explosion
-
Flugpreise checken...
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Flugpreise checken...Hui, wo geht's denn hin?
Ich fülle jetzt mal bei Lightspeed was aus.
-
Zitat
Original von bleeding
Ich fülle jetzt mal bei Lightspeed was aus.Hab ich vorhin auch gemacht
-
Zitat
Original von bleeding
Hui, wo geht's denn hin?
Ich fülle jetzt mal bei Lightspeed was aus.
Ach, ich schätze, nirgendwohin. Ich kann es nun mal nicht jedem recht machen. Preise sind ok, aber die Zeit ist knapp.
Habe gerade mit Entsetzen festgestellt, dass ich nicht mal richtig gegessen habe heute. Werd mal jetzt die zweite Portion Spaghetti essen und dann mal sehen, was ich noch tun wollte.
-
Ich fahre gleich zum Friseur und bin gespannt, wie ich aussehe, wenn ich wieder nach Hause komme!?
-
Ich sende den Eulen einen lieben Gruß aus dem Kongresszentrum in Fulda
-
Zitat
Original von vingela
Ich fahre gleich zum Friseur und bin gespannt, wie ich aussehe, wenn ich wieder nach Hause komme!?Uuuuuuuuuuund?:grin
-
es wurde nur leicht durchgestuft, die Länge ist geblieben.Außerdem trage ich jetzt nen vernünftigen Pony!
-
Oh, zum Frisör könnte ich die nächsten Tage auch mal
So, ich werde jetzt endlich was frühstücken (bzw. erst Brötchen aufbacken) und dann paar sinnvolle Sachen tun, die dringend nötig sind. Und irgendwann, wenn ich das Wichtigste erledigt habe, werde ich mich freuen
-
Ich muss ja eigentlich viele, viele Sachen tun, aber nur in welcher Reihenfolge
-
Zitat
Original von Prombär
Ich muss ja eigentlich viele, viele Sachen tun, aber nur in welcher ReihenfolgeVon Anfang an ......
-
-
Zitat
Original von Insomnia
Ich sende den Eulen einen lieben Gruß aus dem Kongresszentrum in FuldaGrüße zurück Ich hoffe, Du hast eine Schöne Zeit dort.
Edit wollte eigentlich schreiben, dass sie gerade beim Rummicub gewonnen hat
-
Den Männern dabei zusehen wie sie den Abstellraum aufräumen
-
Nachdem ich gerade ganz brav mehrere Stunden lang Mathe gelernt habe (Oh Gott, morgen ist die Abschlussprüfung :wow), werde ich jetzt den angenehmen Teil des Tages einläuten - mit Erdbeeren, einem Buch und danach GNTM.