Werd jetzt mal mein Frühstück machen und dann Geschirr spülen, das Bad putzen, Wäsche waschen und den Papierkram in meinem Zimmer irgendwie sortieren. Ohje, was hab ich Lust...muss aber mal sein
Was machen die Eulen gerade? Ab 24.4.2010
- Bellamissimo
- Geschlossen
-
-
warten bis Para aufsteht und wir nach dem Frühstücken ein wenig raus gehen können. Sie war eine Woche krank und muss morgen wieder in die Arbeit. Also noch das schöne Wetter ausnutzen.
-
Ich mache mich gerade f. die erste Grillfeier des Jahres fertig. Am Nachmittag geht es dann mit Buch ab in den Park
-
Ich liege frisch geduscht in meinem Bett und muss mich gleich fertig machen, da meine Oma Geburtstag hat und die Gäste gleich kommen
-
Noch durch das Netz hetzen, bevor ich gleich auf arbeit muss. Und das bei dem schönem Wetter
-
Ich versuche gerade, mich zu akklimatisieren, da ich mit den Hunden spazieren war und es wirklich sehr warm ist.
-
Ich habe gestern zu viel getrunken.Ich lege mich jetzt reuend aufs Sofa!
-
Ich eule und amüsiere mich mit meinem Mann über ne alte Ausgabe der "Hitparade" zum piepen.
Achso und Kaffee trinke ich auch noch.
ZitatOriginal von vingela
Ich habe gestern zu viel getrunken.Ich lege mich jetzt reuend aufs Sofa!Schon wieder? Du mußt damit aufhören, das bekommt dir nicht.
Iss was salziges. -
So, Wäsche sortiert und schon mal was in die Maschine geworfen, Papierkram grob sortiert (finde, das muss erstmal für heute reichen :grin) und gefrühstückt. Nun mach ich mich ans Geschirrspülen und danach das Bad putzen. Nur noch schnell die Putzmusik suchen
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Nur noch schnell die Putzmusik suchen"Das bißchen Haushalt macht sich von allein, sagt mein Mann!" *träller*
-
Zitat
Original von Insomnia
"Das bißchen Haushalt macht sich von allein, sagt mein Mann!" *träller*
Ich dachte da eher an etwas Anderes, aber danke, das macht ja Mut
-
ich habe gerade erstmal geduscht...wir haben heute eine kanu tour mit unserer clique gemacht...jetzt lasse ich den abend gemütlich auf dem sofa ausklingen und warte auf den muskelkater...
-
Ich werde gleich eine Mail an eine Firma schreiben. Ich weiß nur noch nicht, wie ich sie schreiben soll.
Mein Vater hat mir für meine Prüfung sowas wie Dextro Energy gekauft. Es war ein Doppelpack und eines der beiden Päckchen war leer. Darum schreibe ich da jetzt was. -
Zitat
Original von oemchenli
Ich eule und amüsiere mich mit meinem Mann über ne alte Ausgabe der "Hitparade" zum piepen.Achso und Kaffee trinke ich auch noch.
Schon wieder? Du mußt damit aufhören, das bekommt dir nicht.
Iss was salziges.
Was heißt hier schon wieder?
ich habe mich wieder erholt, den ganzen nachmittag gefaulenzt und geschlafen.
Jetzt gehe ich duschen und lege mich mit meinem buch aufs Sofa! -
schaue in NDR Heike Götz in Südafrika.
-
Bin vor kurzem vom Pfingstkongress Heim gekommen, jetzt werde ich mir noch ein paar Fotos davon anschauen und dann geh ich schlafen!
Von mir was wollen darf man erst morgen wieder! *gähn* -
Zitat
Original von Prombär
Bin vor kurzem vom Pfingstkongress Heim gekommen, jetzt werde ich mir noch ein paar Fotos davon anschauen und dann geh ich schlafen!
Von mir was wollen darf man erst morgen wieder! *gähn*Ach Mennoooo
Ich warte noch auf einen wohl längeren Anruf einer Freundin. Eigentlich wollte ich sie ja besuchen heute, aber sie war nicht da und schrieb mir, dass sie später anruft, um mich vollzujammern. Hm...so war das nicht geplant, aber da muss ich jetzt wohl durch, hab ja versprochen, ihr zuzuhören.
-
Ich werd jetzt den Wocheneinkauf hinter mich bringen und dann wartet eine Menge Papierkram auf mich
-
Zitat
Original von Bellamissimo
Noch durch das Netz hetzen, bevor ich gleich auf arbeit muss. Und das bei dem schönem WetterUnd täglich grüßt das Murmeltier
-
Ich muss jetzt staubsaugen, wischen, nebenbei kochen, dann zur Arbeit fahren.