ZitatOriginal von Jada84
War grad im Fitness-Studio (ja, ich geh soo gern früh morgens)
Hat das Studio rund um die Uhr geöffnet?
ZitatOriginal von Jada84
War grad im Fitness-Studio (ja, ich geh soo gern früh morgens)
Hat das Studio rund um die Uhr geöffnet?
@ Rosenstolz: Ja, hat es. Ist ganz praktisch wenn man wie ich schlecht schläft
ZitatOriginal von Jada84
@ Rosenstolz: Ja, hat es. Ist ganz praktisch wenn man wie ich schlecht schläft
Kann ich mir gut vorstellen.
Manchmal setze ich Texte in mein "Lieblingsübersetzungstool" ein und freue mich über das, was da am Ende rauskommt. Heute habe ich es mal mit der Beschreibung von Mineralpuder versucht...:lacht
You're going to love this amazing, multi-tasking mineral. Besides working as a beautiful, soft eyeshadow base, Bisque also performs as a miracle concealer for your face, covering dark circles and skin imperfections. Apply directly onto brown and red spots, blemishes, broken capillaries, scars and other areas of hyper-pigmentation.
Übersetzung: You' Regehen, dieses Überraschen, Mehrprozeßmineral zu lieben. Außer dem Arbeiten als schönen, weichen Augenschminkeunterseite, Fischcremesuppe führt auch als Wunder concealer für Ihr Gesicht durch und umfaßt dunkle Kreise und Hautunvollkommenheiten. Treffen Sie direkt auf die braunen und roten Punkte, die Verunstaltungen, die gebrochenen Kapillaren, die Narben und andere Bereiche von Hyperpigmentation zu.
Ich überlege grad, ob ich bis Dienstag eine Lesepause einlege.
Nüscht besonderes, eulen, Kaffee trinken, Stück Kuchen essen....
Mit meinem Netbook im Garten meiner Schwiegereltern in Spe sitzen und die Sonne genießen
Ich werde jetzt schnell unter die Dusche springen und ab zu einer Freundin und einen Kaffee trinken und über Bücher sprechen und Männer
Ich schau grad die Meister- und Pokalfeier auf BR
Duschen, schminken, stylen.Es geht heute noch zur Pfingstdisco.
Überlegen ob mein Mann nen Knall hat.
Der hantiert mit seinem Dremel rum????
Komm mir vor wie in einer Zahnarztpraxis.
Mir gleich einen Magen-Tee brühen...
Gute Besserung, Nikki
Ich bin vor kurzem heimgekommen und habe gerade beim Duschen den sommerlichen Duft der Sonnenmilch (ich liebe Sonnenmilch, die nach Urlaub riecht :grin) von mir abgewaschen. Nun eule ich ein wenig und warte auf eine Freundin und meinen Lieblingsbuchhändler, weil wir das Eishockey-Finale gucken wollten.
melanie : Eine Woche wirst du ja schaffen. Klar ist es dumm, wenn man eine Woche "gearbeitet" hat und dann abgelehnt wird, aber - wie schon jemand sagte - es ist sicherlich besser, als gleich anzufangen und später selbst zu merken, dass man es sich absolut anders vorgestellt hat. Und ich finde, dass eine Woche Praktikum dem Arbeitgeber doch mehr zeigt als ein Test oder ein Gespräch.
Gerade wieder zu Hause aufgeschlagen, bei traumhaftem Wetter im Garten sie Sonne genossen und anschließend ENDLICH (!) angegrillt, nachdem das Wetter bislang nie wirklich mitgespielt hat...heute war es endlich soweit
Ich schreibe mir grad meine Wunschliste ab und aktualisiere sie nebenbei.
Aber bisher hab ich fast mehr gelöscht als aufgeschrieben
ZitatOriginal von Jasmin87
Ich schreibe mir grad meine Wunschliste ab und aktualisiere sie nebenbei.
Aber bisher hab ich fast mehr gelöscht als aufgeschrieben
Sollte ich auch mal wieder machen. Ich habe vor einiger Zeit meine Freunde verabschiedet, werd jetzt noch ein wenig eulen und dann ins Bett gehen.
Tee trinken und Autopsie schauen... ich kann nicht schlafen..
Ich habe gerade eben das Staffelfinale von Legend of the Seeker gesehen.
Maaaaaaan, noch so lange hin bis zur nächsten Staffel. I can't wait.
Eulenfrühstück!