Mich darüber ärgern, dass ich mich ärgere.
Was machen die Eulen gerade? Ab 24.4.2010
- Bellamissimo
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von LadyBrittany
Mich darüber ärgern, dass ich mich ärgere.Warum denn?
-
Weil ich nicht sonderlich gut darin bin zu sagen "Soll mir doch egal sein." und es dann auch zu meinen.
Danke für den -
Zitat
Original von Melanie90
Wenn ich in die engere Wahl komme, muss ich ein Praktikum machen. 1 Woche. Also mein Vater findet das zu lange und ich auch.Melanie, ich finde, eine Woche lässt sich noch vertreten. Ich habe sowohl vor meiner Ausbildung als auch vor meinem ersten richtigen Arbeitsplatz eine Woche zur Probe gearbeitet - nach ein, zwei Tagen kann man meines Erachtens nicht unbedingt sagen, ob man ins Team passt und ob einem selbst das Team passt. Und lieber eine Woche (sind ja auch nur fünf Tage) Probe arbeiten, als die Ausbildung dann am Ende der Probezeit hinzuwerfen, weil es eben nicht funktioniert.
-
auf mein Chili con carne warten und Weinchen trinken... jam jam...
-
Melanie: Ehrlich gesagt, finde ich, dass 1 Woche schon das Mindeste ist für ein Praktikum. Bevor ich meinen Ausbildungplatz antreten durfte, mußte ich 6 Wochen Praktikum machen.
-
Zitat
Original von Michi M.
Melanie: Ehrlich gesagt, finde ich, dass 1 Woche schon das Mindeste ist für ein Praktikum. Bevor ich meinen Ausbildungplatz antreten durfte, mußte ich 6 Wochen Praktikum machen.Er hat gesagt, dass diejenigen die schlechtere Noten haben als ich dort 2 Wochen arbeiten müssen. Es geht mir einfach darum, dass ich mich ins Zeug lege und nach der Zeit werde ich dann abserviert.
-
Zitat
Original von oemchenli
Nun eule ich und höchstwahrscheinlich mache ich noch Bananentorteeeeee.Die Torte verlege ich auf morgen.
Grad gemacht
-
Zitat
Original von oemchenli
Grad gemacht
*Sabber Sabber Saber*
Mannnn ich mag auch so gerne Torte/ Kuchen essen. Ich hab aber jetzt nichts daaaa
Topic: Nach was essbaren suchen und mich dann unter die Dusche schmeissen.
-
...darauf warten, dass der Kopfschmerz nachläßt, dann duschen gehen und dann schlafen.
-
Zitat
Original von vingela
...darauf warten, dass der Kopfschmerz nachläßt, dann duschen gehen und dann schlafen.oh je kenn ich nur zu gut hoffentlich wird bald wieder.
-
ich habe jetzt schon seit Donnerstag Kopfschmerzen, mal mehr mal weniger, aber immer da.Mir tut schon der Magen weh, weil ich schon zig Schmerztabletten genommen habe.
Obs am Wetter liegt? -
Warten, bis der Zopfteig bereit zum Backen ist und jetzt dann noch ein Erdbeereis machen *majmm*
-
H53fe / 5ch hab 5rgendwas an 0e5ner Tastat4r verste33t,
Wer 2ann 05r he3fen???
Was 04ss 5ch 0achen?? -
Möglicherweise hast du deinen Nummernblock aktiviert. Klick mal auf Num sollte das Problem beheben.
-
War grad im Fitness-Studio (ja, ich geh soo gern früh morgens) und jetzt trink ich nen Kaffee und ess ne Birne. Nachher: Flohmarkt Vielleicht find ich was (so gut wie immer, irgendwas unnützes liegt immer rum...)
-
frühstücken und dann schonmal Frikadellen machen und brezel aufbacken für den Zoobesuch
Ich freu mich so auf den Streichelzoo
-
Ich wünsch euch viel Spaß im Zoo.
-
Danke, ich bin mal gespannt wie Linda reagiert. Sie mag ja eigentlich alles was mi Tieren zu tun hat außer Vögel. Davor hat sie Angst
-
Zitat
Original von bay
Möglicherweise hast du deinen Nummernblock aktiviert. Klick mal auf Num sollte das Problem beheben.Genau so war es. Danke.