ZitatOriginal von Insomnia
... im aktuellen Google-Logo Pacman spielen
Danke, das hätte ich voll verpasst
Ist das geil
ZitatOriginal von Insomnia
... im aktuellen Google-Logo Pacman spielen
Ist das geil
ZitatOriginal von Gummibärchen
bleeding : Also, echt, du bist doof. Wir können ruhig tauschen für paar Wochen. Ich liebe Trier, ehrlich, ich mag die Stadt. Aber es ist im Loch. Mitten im Nirgendwo. Außer Arno Strobel schaut doch echt kein Sack hier vorbei (ohje, sorry Arno, war nicht so gemeint :lache). Und es ist nichts los, außer die MP3- und Handyklingeltöne-Partys, die die Bahnhof-Jugend veranstaltet. Außerdem...ich habe schon meine Gründe, warum ich Köln mag
bay : Ben&Jerry's ist einfach hammergeil. Ich stehe auf Chocolate Fudge Brownie. Es gibt Tage, da könnte ich für dieses Eis morden
Du bist auch doof?!
Als wir vorhin noch nach Hause gegangen sind, sind wir noch an einer Kneipe vorbei gekommen, die 'Trierers Eck' hieß. Na, DAS war doch mal nen Zeichen!
Vielleicht sollten wir echt mal tauschen... übrigens mag ich so kleine Löcher, wie Trier! *losgröhl* Denn da gibt es wenigstens noch Bluuuuuuumen! Jetzt weisse bescheid.
... Und weil ich so ein Quark gerade schreibe, sollte ich langsam auch ins Bett.
Ich werd jetzt endlich ins Bett gehen. Sonst komm ich noch auf dumme Gedanken
Na dann, gute Nacht.
Das Paket zuende packen und mich dann aufraffen zum einkaufen.
Gummi
Stell dich mal nicht so an, mit der Bahn bist du in ner Stunde in Köln...
Ich simuliere das Lernen.
Lauter Bücher um mich rum, aber ich zocke... seufz
ZitatOriginal von Babyjane
Ich simuliere das Lernen.
Lauter Bücher um mich rum, aber ich zocke... seufz
ZitatOriginal von Gummibärchen
Ist das geil
Ich habe auch eine Runde gespielt.
Gummi
Stell dich mal nicht so an, mit der Bahn bist du in ner Stunde in Köln...
Bitte was? Also, ich weiß ja nicht, mit welchem Gefährt der DB du das aus Trier schaffen willst, aber ich kenn keins
Na gut, in zwei Stunden... hüstel, da war meine Erinnerung wohl etwas flotter als die Realität...
Na gut, in zwei Stunden... hüstel, da war meine Erinnerung wohl etwas flotter als die Realität...
Nicht einmal...2:30 mindestens. Wenn die Bahn denn pünktlich ist.
Ich warte auf meinen Schatz, damit wir gleich einkaufen können.
Danach werden wir uns seelisch und moralisch auf heute Abend vorbereiten
Meine durch den "Arbeitsunfall" vernachlässigte Wohnung aufräumen...
Ich bin grade dabei, mein Musikarchiv auf meinem Rechner bisschen aufzumöbeln, hab ausgemistet und neues eingespielt. War schon etwas angestaubt, aber meine Stereoanlage wird meinen baldigen Umzug wohl nicht mehr überleben, deshalb muss dann Napster herhalten. Und dann hau ich mich gleich bisschen in den Garten und fang mein neues Buch an. Ist zwar nicht die typische Sonnenschein-Lektüre, aber ich freu mich.
Nach ausgedehnten Ausschlafrunden und diversen Tassen Kaffee..
nun ein bißchen eulen und den Rechner ein bißchen aufmöbeln...Photobearbeitungsprogramm und Open Office runterladen....Dateien sichern....
was man so tut, wenn man einen Tag ohne Termine hat
Ich schaue Fernseh und erhole mich von dem stressigen Tag gestern.
An dem Tag, an dem ich die Schule geschwänzt habe, war niemand von meiner Klasse da. Nur für diejenigen die es interessiert.
Ich hatte gestern ein Vorstellungsgespräch. Ich habe erst einen Tag vorher Bescheid bekommen und dann war da noch ein kurzer Test dabei. Davon wußte ich nichts und es wird nie was gesagt. Da gab es einige Sachen, die ich nicht wußte, was mich geärgert hat. Ich habe mich bei einer Matheaufgabe geirrt und ich wußte nicht mehr was Subjet, Prädikat und Objekt ist. Das habe ich zuletzt irgendwann in der Hauptschule gemacht. Und noch ein paar Sachen. Das fand der Typ nicht so toll, aber der braucht nichts zu sagen, wenn er nicht mal weiß, wer der Bundespräsident und der Außenminister ist. Wenn ich in die engere Wahl komme, muss ich ein Praktikum machen. 1 Woche. Also mein Vater findet das zu lange und ich auch.
...Fenster putzen. Das Gute daran: Bei 31 Quadratmetern sinds nicht so viele
Ich hab grade geübt, einen Lidstrich zu ziehen und es hat tatsächlich mal geklappt. Hoffentlich hält das auch bis heute abend...
Milchkaffee schlürfen und dazu ein Nutella Brötchen mit Butter!
ZitatOriginal von Nikki
Milchkaffee schlürfen und dazu ein Nutella Brötchen mit Butter!
Oh Nikki, das hätte ich beides jetzt auch sehr gerne
@topic: Schau gerade nach, wie viel eine Tassimo - Maschine bei ebay kostet... Da könnte ich billig rankommen Ich will, ich will, ich will...
([SIZE=7]Oma würde jetzt sagen: Kinder mit nem Willn, kriegen wat vor de Brilln.[/SIZE]