Frühstücken und dann groß Reinemachen.
Was machen die Eulen gerade? Ab 24.4.2010
- Bellamissimo
- Geschlossen
-
-
eulen, obwohl ich endlich mal anfangen sollte zu arbeiten
-
Nach einem gemütlichen und sehr angenehmen Frühstück mach ich mich jetzt mal langsam auf den Weg in meine derzeitige "Lieblingsstadt"
Und heute bin ich sogar relativ entspannt und der Blues lässt auf sich warten. -
Meinen restlichen Kaffee von heute morgen austrinken, dann habe ich Hundeschule, anschließend hole ich meinen Sohn von seiner Klassenfahrt ab
-
Kaffe trinken, gleich kochen, aufräumen, saugen, wischen und dann zur Arbeit fahren!
-
Hab grad gefrühstückt und werd mich wohl gleich bisschen mit Buch in den Wintergarten fläzen, schließlich kommen mal ein paar erste Sonnenstrahlen durch.
-
Gönn mir gerade ein Päuschen und dann gehts weiter mit renovieren.
-
nofret,
damit geht es bei uns morgen los. Du hast mein Mitgefühl.
Jetzt gerade bin ich stolz auch mich, weil ich eben ENDLICH!!! meine Steuer gemacht habe. Juchheissa. Wieder ein Punkt von der meterlangen TO DO Liste weg.
-
Koffer packen - für den Urlaub.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Nach einem gemütlichen und sehr angenehmen Frühstück mach ich mich jetzt mal langsam auf den Weg in meine derzeitige "Lieblingsstadt"KÖLN!
Fragt sich echt nur, was an Köln so toll ist, wenn du doch so ein hübsches Städtchen wie Trier vor der Nase hast?! oO
Ich werd gleich mal ein wenig essen...
-
Spargel schälen (den gibts dann heute abend)
-
Eulen, kaffee trinken, Schokolade essen....
-
... im aktuellen Google-Logo Pacman spielen
-
...Tee trinken, gleich noch ein bißchen lesen und dann ins Bett gehen, ich bin total platt, habe Halsschmerzen und bin nur am niesen, ich hoffe ich werde nicht krank obwohl es sich ganz danach anfühlt.
-
-
Zitat
oh je so schlimm oder was?
-
ich esse grade Ben&Jerrys half baked ice cream und ich finde es hammer lecker
ich habe eine neue sünde für mich entdeckt.
-
Nachdem ich gerade zwei Folgen "Scrubs" gesehen habe, werde ich nun den Laptop herunterfahren und lesen gehen ...
-
Wir sind grad wieder eingeflogen.
Nun eule ich und höchstwahrscheinlich mache ich noch Bananentorteeeeee.
Die Torte verlege ich auf morgen.
-
Zitat
Original von oemchenli
Wir sind grad wieder eingeflogen.Ich auch
bleeding : Also, echt, du bist doof. Wir können ruhig tauschen für paar Wochen. Ich liebe Trier, ehrlich, ich mag die Stadt. Aber es ist im Loch. Mitten im Nirgendwo. Außer Arno Strobel schaut doch echt kein Sack hier vorbei (ohje, sorry Arno, war nicht so gemeint :lache). Und es ist nichts los, außer die MP3- und Handyklingeltöne-Partys, die die Bahnhof-Jugend veranstaltet. Außerdem...ich habe schon meine Gründe, warum ich Köln mag
bay : Ben&Jerry's ist einfach hammergeil. Ich stehe auf Chocolate Fudge Brownie. Es gibt Tage, da könnte ich für dieses Eis morden