ZitatOriginal von Gummibärchen
Ohje...eure Zehennagelgeschichten verursachen bei mir Gänsehaut
@Topic: Tee trinken
Das ist guuuuuut
ZitatOriginal von Gummibärchen
Ohje...eure Zehennagelgeschichten verursachen bei mir Gänsehaut
@Topic: Tee trinken
Das ist guuuuuut
Ich bin total müde.War heute arbeiten und es war grottenlangweili, ich hasse die Saison vor der Saison....
Feierabendrotwein süffeln und mich freuen das ich ab jetzt Urlaub habe
Ich guck grad Lost und komm einfach nicht davon los *seufz*
Eigentlich sollte ich schon seit zwei Stunden oder so im Bett liegen *gg*
Ich will schlafen und kann nicht wegen der Schmerzen.
Was tut denn weh?
Gute Besserung!
Ich fahre gleich in die Stadt um meiner Tochter ein Musikbuch zu bestellen, dass sie dringend braucht, um für eine Arbeit lernen zu können.
Und wenn ich schon mal da bin, werde ich auch noch im Esprit- Shop stöbern gehen.
Warten, bis meine Mitbewohnerin das Bad freigibt
Kaffee trinken und eulen, denn wir müssen demnächst weg.
Ich sitze am Laptop und hör dem Regen zu. Wirklich trübes Wetter heute! Na ja, hab ich wenigstens `ne Entschuldigung, um mich gleich auf die Couch zu kuscheln und mein Buch weiterzulesen.
Ich räume auf und mache meine Wohnung "Urlaubsfertig", dann wird gepackt und die Steuererklärung noch abgegeben.
Ich wärme jetzt die Reste unseres Mittagessens von gestern auf, dann koche ich Kaffee, pudere nochmal das Näschen und muss dann zur Arbeit.
ZitatOriginal von vingela
Ich wärme jetzt die Reste unseres Mittagessens von gestern auf, dann koche ich Kaffee, pudere nochmal das Näschen und muss dann zur Arbeit.
Nur das ich jetzt ein schnelles Essen gemacht habe.
Ich mache grade mehr oder weniger sporadisch Mittagspause und trinke Apfel-Vanille-Tee, obwohl um die Jahreszeit eher Eistee angesagt wäre
Eulen und Arbeiten....wobei ich ersteres gerne ausschliesslich machen würde
Über Morgen nachdenken. Die ganze Klasse will morgen schwänzen und sich auch nicht telefonisch in der Schule krank melden. Ich habe irgendwie Bammel davor. Ich habe noch nie sowas gemacht. Aber wir haben am Freitag die erste Prüfung und wollen nun mal am Donnerstag den ganzen Tag lernen. Aber kommen kann ich ja auch nicht. Die ganze Klasse will nicht kommen und wenn nur ich da bin, dann sieht es ja blöd aus. Aber ich hoffe auch, dass wirklich niemand kommt.
... Ich habe mir gerade "Little big planet" für meine PSP bei Amazon bestellt. Auf dieses Spiel warte ich schon seit nem halben Jahr und jetzt war endlich mal ne Gelegenheit da, es mir zu bestellen!
... ansonsten hab ich grade ein Schläfchen gemacht, um die Migräne zu bekämpfen, was auch so mittelmäßig geklappt hat.
Chillen
Soll ich morgen zur Schule? Soll ich nicht? Ich habe einfach kein gutes Gefühl dabei.
ZitatOriginal von Melanie90
Soll ich morgen zur Schule? Soll ich nicht? Ich habe einfach kein gutes Gefühl dabei.
Meine Klasse hatte früher auch solche Furzideen aber es ist nie was draus geworden
Ich würde an deiner Stelle schon in die Schule gehen. Sollte wirklich niemand kommen, weiß ja keiner, dass du da warst
@ Topic: Ich höre mir grade den aktuellen Champions-League Song von Andi Görlitz und seiner Band an! Echt klasse!!