Ich drucke gerade Bewerbungen aus, setz mich kurz in die Sonne und dann geh ich wegen meinem Zeh zum Arzt. Das wird irgendwie nicht besser
Was machen die Eulen gerade? Ab 24.4.2010
- Bellamissimo
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Prombär
Ich drucke gerade Bewerbungen aus, setz mich kurz in die Sonne und dann geh ich wegen meinem Zeh zum Arzt. Das wird irgendwie nicht besserNagelbettentzündung sagtest du, oder?
In Kernseifenlauge baden. Wenns schon unterm Nagel ist Arzt aufsuchen.
-
Nachdem ich jetzt beim Arzt war, weiß ich, dass es (noch) keine Nagelbettentzündung war (obwohl es gleich ausschaut wie beim letzten Mal ), sondern ein eingewachsener Nagel... naja, hab jetzt jedenfalls Salben und Fußbäder bekommen
Danke oemchen
-
Gerade entlich wieder gemütlich im Internet surfen, ist die letzten Tage durch lernen wegen der Abiklausuren ausgefallen. Aber jetzt kann ich chillen endlich und wieder mehr lesen kann. Heute die letzte geschrieben endlich durch freu.
-
Bitte sehr ich habe das in jedem Detail hinter mir. War 1996 aber es ist im Gedächtnis als wärs gestern gewesen.
Bei mir wars auf beiden Seiten ein eingewachsener Nagel am großen Zeh na klar wo sonst.
Meine Nägel waren aber so verkorkst (geerbt von meiner M.) das sie jeweils die Hälfte abgenommen haben, und das doofe an der ganzen Chose ist es hat nicht wirklich geholfen.
Darauf war ich 6 Wochen krankgeschrieben.
Und die Ärztin sagte noch schööööön aufpassen das Sie sich nicht stoßen....ja klar und was passiert....ich stoß mich und bin bald abgehoben weils so weh tat....
Habe auch richtige Bretterknaller als Schmerzmittel bekommen. -
Kochen...
-
Oh ja, eingewachsene Nägel vergisst man so schnell nicht. Ich hatte da ein paarmal Probleme mit - das war einfach nur grauslich. Seitdem gehe ich immer schön brav und regelmässig zur Fußpflege ( auch weil ich einmal einen Nagelpilz hatte - wünsche ich ebenfalls keinem ).
-
Oemchenli, Du stößt Dich sonst auch am Zeh, es fällt Dir nur nicht auf, weil es nicht wehtut ( Ich habe auch schon auf der einen Seite den Nagel halbiert bekommen deswegen)
-
Zitat
Original von Michi M.
Oemchenli, Du stößt Dich sonst auch am Zeh, es fällt Dir nur nicht auf, weil es nicht wehtut ( Ich habe auch schon auf der einen Seite den Nagel halbiert bekommen deswegen)Nee eben nicht habe ich selten bis gar nicht und heute auch nicht.
Aber ich weiß was du meinst.
-
Ich habe mal mit einem eingewachsenen Zehennagel meinen damals noch winzigkleinen Großen schlafend ins Kinderbettchen gelegt und mir dabei ebendiesen Zeh am Kinderbettchen gestoßen. Ich habe es geschafft, dass der Kleine nicht aufgewacht ist
-
Ohje...eure Zehennagelgeschichten verursachen bei mir Gänsehaut
@Topic: Tee trinken
-
Ja bei mir auch
@topic: Ich warte, dass mein Kaffee durchläuft und dann werde ich schön lesen gehen...
-
Ich denke über die Deutsch-Prüfung am Freitag nach. Nehme ich Galilei oder Homo faber? Aber ich tendiere eher zu Galilei. Ich finde das Buch einfacher geschrieben, als Homo faber.
Außerdem habe ich noch nichts für die Prüfungen nach den Pfingstferien getan. Ich kann mich einfach nicht aufraffen und mache den ganzen Tag etwas anderes.
-
Tee trinken und für eine kleine Zeit entspannen. Wisst ihr, wie anstrengend die 7. Klasse im G8 ist? *jammer*
-
Ich überlege gerade, wie lange ich mich noch beherrschen kann, ehe ich ausflippe und unseren Nachbarn erwürge, der jetzt seinen verdammten Rasen mäht. Ich will lesen, zum Donnerwetter!
-
Zitat
Original von Iszlá
Ich überlege gerade, wie lange ich mich noch beherrschen kann, ehe ich ausflippe und unseren Nachbarn erwürge, der jetzt seinen verdammten Rasen mäht. Ich will lesen, zum Donnerwetter!Schmeiß dem doch ein paar Steine auf den Rasen.
Dann ist bestimmt gleich Schluß mit Rasen mähen -
Ich hoffe, dass er gerade fertig geworden ist ... Zumindest höre ich nichts mehr.
Allerdings drehen jetzt wieder meine Eltern auf, weil in der Speisekammer Wasser von der Decke tropft und niemand weiß, wo es herkommt ... Unsere Nachbarn von oben behaupten, dass bei ihnen alles dicht ist ...
Wo ist das verdammte Ohropax, wenn man es mal braucht?
-
Simpsons gucken... Lambrusco trinken... Hunger haben aber zu faul sein um was zu kochen...
-
Simpsons gucken
-
Zitat
Original von Thaddäus
Simpsons guckenyeah