Na suuuper. Vor ner Std vom Airobic gekommen und schon nen paar Schokikekse gemampft. Toll.
Was machen die Eulen gerade? Ab 24.4.2010
- Bellamissimo
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Caia
Ich prokrastiniere das Bügeln mit der Steuererklärung und die mit Eulen....Seufz...
Das ist ja ganz so wie hier!
-
Gerade nach Hause gekommen, jetzt noch kurz (also hoffentlich höchstens 20Minuten :grin) mit ner Freundin telefonieren und dann mal sehen.
-
Ich warte, dass Gummi mit dem Telefonieren aufhört, damit ich ihr sagen kann, dass es mich nicht ita Aufgabe machen freut und sie sagen kann, dass ich es doch tun soll
Und bis dahin scanne ich was für meine Freundin, damit ich es ihr per Mail schicken kann und nicht morgen in der Früh schon vor der Türe steht.
-
Zitat
Original von Prombär
Ich warte, dass Gummi mit dem Telefonieren aufhört, damit ich ihr sagen kann, dass es mich nicht ita Aufgabe machen freut und sie sagen kann, dass ich es doch tun sollEdit: Ohje, war doch fast eine Stunde
-
Eulen und Kaffee trinken, damit meine Augenlider endlich dauerhaft oben bleiben
-
Ich fahre jetzt zur Arbeit... Hauptsache es ist nicht wieder so langweilig wie gestern....
-
Wäsche aufhängen, Getränke einkaufen, kochen und dann zur Arbeit fahren.
-
Hausarbeit Duschen Einkaufen Bügeln mich drücken davor denn ich sitze ja noch hier
-
Werde jetzt für mein Frühstück sorgen und dann die eine oder andere sinnvolle Sache machen.
-
In der Uni auf dem Boden hocken.
-
Grad die Abschlussarbeit in Deutsch geschrieben und da ich zu früh fertig war und bis 11.50 Uhr hier bleiben muss sitze ich jetzt im PC-Raum.
-
Ich werde jetzt ne Mail wegschicken und dann wohl endlich unsere Küche aufräumen. Hoffe, das dauert nicht zu lange
-
Ich habe frei und lungere noch ein wenig herum, dann überlege ich mal, was ich heute nettes mache ...
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Ich werde jetzt ne Mail wegschicken und dann wohl endlich unsere Küche aufräumen. Hoffe, das dauert nicht zu langeMail ist weg...Oh Mann, fast ne Stunde hat's gedauert
Jetzt werd ich mich mal mit der Küche beeilen. Und Hunger hab ich langsam auch -
Hab grad mal wieder Großeinkauf bei Tchibo veranstaltet. In 5 Wochen zieh ich in meine erste richtige eigene Wohnung (hatte das zwar schonmal, aber sehr improvisiert über Freunde) und kann endlich richtig einrichten und mich ausstatten. Total toll grade, ich kann shoppen ohne Ende ohne schlechtes Gewissen. Hab grade `ne Partie Sekt- und Weingläser bestellt und freu mich wie bolle.
-
Versuche mich irgendwie zu beschäftigen und überlege ob ich mir die Bücher lieber bei Thalia neu kaufen soll oder gebraucht von Booklooker
-
Ich bin gerade vom Friseur und Bücherkauf nach Hause gekommen und werd jetzt die Wohnung auf Vordermann bringen. Einkaufen sollte ich heute auch noch, macht bei dem Sturm aber keinen Spass
-
Ich komme auch gerade vom Friseur und bin mir noch nicht ganz schlüssig, ob ich mir gefalle oder nicht (so ungewohnt)
-
Ich werde gleich etwas Geld holen etwas einkaufen und dann bin ich wieder zu Hause.