Ich bin gerade am fernsehen
Was machen die Eulen gerade? Ab 24.4.2010
- Bellamissimo
- Geschlossen
-
-
Ganz spontan Plätzchen backen. yummyyyyy
-
Ich habe gerade zum ersten Mal mit meiner Gastfamilie telefoniert (dabei kam ich mir zwar leicht doof vor, weil meine Gastmutter so extrem langsam gesprochen hat, aber was soll's, mein nervöses Englisch war wohl auch nicht soo besonders klasse :lache) und werde jetzt Gilmore Girls gucken und dabei zu Abend essen.
-
Zitat
Original von Nastja
Ich habe gerade zum ersten Mal mit meiner Gastfamilie telefoniert (dabei kam ich mir zwar leicht doof vor, weil meine Gastmutter so extrem langsam gesprochen hat, aber was soll's, mein nervöses Englisch war wohl auch nicht soo besonders klasse :lache) und werde jetzt Gilmore Girls gucken und dabei zu Abend essen.Fährst du nach England oder Amerika?
Das find ich toll.Ich mache meine Bücherlisten fertig und geh dann heute mal etwas früher ins Bett um noch zu lesen.
-
Zitat
Original von Phantasia09
Fährst du nach England oder Amerika?
Das find ich toll.Ich mache meine Bücherlisten fertig und geh dann heute mal etwas früher ins Bett um noch zu lesen.
Nach Amerika :grin. Danke.
Ich bin immer noch aufgeregt.Viel Spaß beim Lesen!
-
Versuchen Abzureagieren...
-
Mit Buch gleich in die Wanne hüpfen
-
Zitat
Original von Nastja
Nach Amerika :grin. Danke.
Ich bin immer noch aufgeregt.Dann wünsch ich dir ganz viel Spaß im Land der unendlichen Möglichkeiten. Und eine erfahrungsreiche Zeit.
-
Ich überlege mir grad, ein Graphic Tablet zu kaufen und versuche rauszukriegen, wo ich in der Umgebung eins herbekommen könnte.
-
Mich ärgern, dass ich keine Zeit mehr zum Eulen habe. Aber das wird sich ändern, versprochen. Morgen habe ich Matheschulaufgabe und habe total Angst
-
Zitat
Original von MsTaeddy
Ich überlege mir grad, ein Graphic Tablet zu kaufen und versuche rauszukriegen, wo ich in der Umgebung eins herbekommen könnte.Willst du es live ausprobieren? Und was verstehst du unter "Umgebung"? In Stuttgart gibts GRAVIS, da kannst du Tablets ausprobieren. Ansonsten solltest du dir vielleicht mal ein Bamboo von WACOM anschauen. Die sollte es ggf. auch im MediaMarkt und Co. zu kaufen geben. Wir mögen unser Bamboo
-
ich guck grad fernsehen...besser gesagt, ich zapp grad rum^^
-
Ich verzieh mich auf die Couch mit meinem Buch
-
Eulen, Kaffee trinken und alles für den morgigen Geburtstag meines Sohnes vorbereiten.
-
Eigentlich arbeiten. Und Kaffee trinken. Montag eben....
-
Frühstücken, Wäsche waschen und dann mit Linda zum impfen.
-
Geschirrspüler angestellt, Wäsche aufgehangen, nächste Maschine angestellt, gleich einkaufen.
-
Gleich fertigmachen, dann zum Zahnarzt fahren, anschließend einkaufen gehen.
-
Mich gleich auf de Spur machen zum Reitfachgeschäft. Mal schauen ob ich da den passenden Sattel finde. Danach Einkaufen und dann zu meiner Maus.
-
eulen und Kaffee trinken