Mittagessen überlegen.
Was machen die Eulen gerade? Ab 24.4.2010
- Bellamissimo
- Geschlossen
-
-
Mich auf's Wochenende einstimmen. Juchu!
Ich war heute schließlich schon fleißig arbeiten. -
Mittag/ Abend essen
-
Zitat
Original von Bellamissimo
Mittag/ Abend essendito
-
Mich etwas vor einem wahrscheinlich vollkommen harmlosen Anruf drücken
-
Mit Mama telefonieren
-
Mache mich nun fertig für den heutigen abend.
-
Verzweifeln. Ich weiß einfach nicht wie ich all den Kram bis Ende Juni schaffen soll.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Mich etwas vor einem wahrscheinlich vollkommen harmlosen Anruf drückenAlso, ich bin wirklich bekloppt. Manche Menschen darf mein einfach nicht ernst nehmen
Aber egal, jetzt hab ich das erledigt und werde mir nen Tee machen.Edit: Ich habe jetzt solange telefoniert, dass unser Telefonakku leer ist und bin auf Skype ausgewichen
-
Nachdem ich jetzt mein Kaffee ausgetrunken hab, Hau ich mich endlich mal für ein paar Stunden aufs Ohr (Oemchen: :grin)
-
mehr oder weniger arbeiten
-
Ich sumpere noch ein bisschen herum und dann richtige ich mir hochzeitsfein her
Heute ist nur gar kein schöner Tag zum Heiraten... aber egal, ist ja nicht meine Hochzeit
-
Gemütlich frühstücken.
-
In die Küche gehen, ein Rezept ausprobieren und nebenbei aufräumen - falls ich nicht die Küche in die Luft jage. Der Göttergatte ist auf dem Weg nach Indien, und deswegen bin ich 2 Wochen ganz allein zu Haus...mal schauen, was ich da so machen werde. Blöd ist es ja schon, Samstag nach´m arbeiten in die Wohnung zu kommen und - keiner da.
-
Habe eben noch Möbel umgestellt, gesaugt, abgewaschen. Überlege nun wie man Auberginen putzt. Schälen ist doch unnötig...
-
Zitat
Original von Nikki
Habe eben noch Möbel umgestellt, gesaugt, abgewaschen. Überlege nun wie man Auberginen putzt. Schälen ist doch unnötig...Nein nur kleinschneiden und vor der Verarbeitung salzen.
-
...ich hock immer noch bei der Arbeit. Und hab immer noch nix zu tun und langsam echt Hunger naja noch 43min....
-
Ich räume grad die Kinderzimmer meiner Töchter auf, da beide gerade außer Haus sind, kann ich da richtig entsorgen....
-
Das habe ich vielleicht immer gehasst, wenn meine Mutter einfach Dinge aus meinem Kinderzimmer "entsorgt" hat, während ich nicht da war. Lieblingsjeans, leicht angeranzt? Fort war sie. Da bin ich echt immer die Palme hoch. Ich hab ja auch nicht das Recht, Dinge meiner Eltern wegzuwerfen.
Heute sage ich Mr Bat sogar vorher Bescheid, wenn ich olle löchrige Socken von ihm wegwerfe.
-
Zitat
Original von vingela
Ich räume grad die Kinderzimmer meiner Töchter auf, da beide gerade außer Haus sind, kann ich da richtig entsorgen....hast du nix besseres zu tun?