Wein trinken, Akte X gucken und genervt sein.... Mr. Buchratte hat gemeint er verbringt den freien Tag mit seinen Kumpels...
Was machen die Eulen gerade? Ab 24.4.2010
- Bellamissimo
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von buchratte
Wein trinken, Akte X gucken und genervt sein.... Mr. Buchratte hat gemeint er verbringt den freien Tag mit seinen Kumpels...Was hast du an so einem Tag erwartet.
Hier waren vorhin 5 junge Männer die waren weder Herren noch Väter aber stramm wie ne Haubitze.
-
Zitat
Original von oemchenli
Hier waren vorhin 5 junge Männer die waren weder Herren noch Väter aber stramm wie ne Haubitze.
Ich guck mir die Models an und les zwischendrin nen paar Zeilen. Schön, son entspannter Abend.
-
Backe gerade Joghurtmuffins mehr oder weniger frei Schnauze.
-
Zitat
Original von oemchenli
Was hast du an so einem Tag erwartet.
ja super keine Väter... und trotzdem und überhaupt Vatertag ist doch nur eine billige Nachmache des Muttertags
-
-
na super die Amis mal wieder
p.s. mir egal... ich shoppe jetzt bei =de&location=&order=newest_products&page=9&price[max]=&price[min]=&q=]dawanda...
-
Zitat
Original von buchratte
na super die Amis mal wiederHaste was anderes erwartet?
-
weil wir morgen an die Unstrut (!) fahren, geht mir schon die ganze Zeit "An der Saale hellem Strande..." durch den Kopf
-
Ich bin gerade aufgestanden *gähn* und fahre jetzt dann gleich zu meiner Freundin, weil wir dann um 7h nach Wien weiter fahren...
-
Kaffee trinken und mich so langsam zum Shoppen fertig machen Hab heute ausnahmsweise mal frei
-
Fast ganz allein im Büro sitzen und "arbeiten". Denn es gab schließlich ein paar Wagemutige, die sich den Freitag nach dem Feiertag einfach mal nicht freigenommen haben. Und nun sitzen wir hier und sammeln ein paar Stunden, während unsere Arbeitskollegen fein ausschlafen können.
Na toll.
Deswegen mache ich jetzt einfach mal meine Listen weiter und wenn alle Stricke reißen, lese ich einfach.
Allen einen schönen Tag.
-
ha, das kann ich 100% unterschreiben...Ich mache genau das gleiche.... -
Nach einer nicht so tollen Nacht ( schlecht geschlafen ) versuchen, wach zu werden...........
-
Ich werde jetzt Klavier spielen...seit langem mal wieder.
-
Zitat
Original von Glass
Ich werde jetzt Klavier spielen...seit langem mal wieder.Wir brauchen also eine Eulentreffenlocation mit Klavier
-
Glaub, ich werd mich jetzt schweren Herzens an paar Sachen setzen, die gemacht werden sollten, bevor ich später arbeiten fahr. Mann, was hab ich heute wieder viel Lust, unglaublich
Edit: Na, zu viel bin ich nicht gekommen. Egal. Werde mich jetzt umziehen und mit zwei Freundinnen zum Chinesen-Schnell-Imbiss gehen. Und unterwegs beim Copyshop und bei der Post vorbeigehen.
-
Ich werde mich nun endlich vom PC loseisen und einkaufen fahren.
-
Meinen Caffe trinken und gleich Abwaschen.
-
Erdbeeren mit Sahne essen.