Was machen die Eulen gerade? Ab 24.4.2010

• Dieses Rätsel versuche ich seit Jahren zu lösen - wer jegliche Energygetränke mit Gummibärchen vergleicht (was bitte soll ein "Gummibärchensaft" sein? Nie gehört :gruebel), hat einfach keine Ahnung von Gummibärchen. Red Bull schmeckt eigenartig. Ich möchte gar nicht wissen, wie es hergestellt wird, so geht es mir mit vielen Dingen (Gummibärchen kann ich essen, obwohl ich gesehen habe, wie sie hergestellt werden :grin). Und es ist nicht jedermanns Sache. Ich finde auch, dass es manche Menschen mit RB-Konsum gewaltig übertreiben und die Wirkung ist eh dahin, wenn man es zu oft konsumiert. Aber eklig find ich es nicht. Nur erinnert es mich überhaupt nicht an Gummibärchen. Aber ich bin ja auch ein Gummibärchen-Kenner :grin

Red Bull ist einfach nur süß und klebrig. Und wirkt zusammen mit Schokolade Wunder :rofl

Prombär : Ich habe letztens notgedrungen die zuckerfreie Variante gekauft. Ich find ja, dass die fast genauso schmeckt (Coke, CokeLight und CokeZero sind da meiner Meinung nach ja unterschiedlich). Die Wirkung kam mir auch nicht anders vor :lache

So...geduscht. Werd nun frühstücken und mich dann langsam auf den Weg machen.

Edit: Hahaha

Edit 2: Mann, da verschreibt man sich und ein Buchstabe ändert die Bedeutung :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• @Gummi:
    Mir ist Red Bull normal fast eine Spur zu süß, die light Version schmeckt mir viel besser. Und ein Teil der Wirkung wird ja gerade durch den Zucker verursacht, der bei der light Version leider flöten geht...

@topic:
    Ich esse gerade, dann werde ich etwas Zither spielen und danach was für die DA machen :-)

• Zitat

Original von Prombär
    @Gummi:
    Mir ist Red Bull normal fast eine Spur zu süß, die light Version schmeckt mir viel besser. Und ein Teil der Wirkung wird ja gerade durch den Zucker verursacht, der bei der light Version leider flöten geht...

Ich finde, dass Taurin und Coffein viel mehr bei der Wirkung ausmachen als Zucker. Und ich sag ja - ein wenig Schokolade dazu und ein ADHS-Kind ist nichts dagegen :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Im TV Miss Marple gegucken und nebenher im Netz surfen und virtuell UNO spielen :-)

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Eine blöde Präsentation für morgen vorbereiten... :write Und habe aber gar keine Lust darauf. ;-(
    Aber naja. Kann man mache nix, muss man gugge zu.

(Dabei würde ich doch viel lieber in meinem Tolkien-Buch blättern... :lesend)

• Ich werde jetzt noch in Ruhe etwas essen und dann endlich mein Buch weiterlesen :-]

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Zitat

Original von Michi M.
    Bis eben haben wir Kniffel und Romme gespielt, jetzt schauen die Männer
    Fußball, ich verkrümel mich mit meinem Buch in die Wanne :-]

Wir haben heute nachmittag auch Kniffel gespielt. Jetzt schaue ich Fußball und meine Männer haben sich verkrümelt.Der Kleine zu Opa und der Große geht mit meinem Bruder noch ins Bierzelt. Eigentlich wollten wir heute nachmittag gemeinsam hin, aber ich bin krank geschrieben und das Wetter ist besch.... Ich hoffe, dass meine beiden Männer morgen wenigstens zum Kindernachmittag gehen können.

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Zitat

Original von Jasmin87
    Ich habe letzte Woche auch zum ersten Mal eine halbe Flasche von diesem widerlichen Zeug getrunken. Es war kein RedBull, sondern so was ähnliches.
    Aber genützt hat es leider überhaupts nichts. Ich war genauso müde wie die Tage davor :-)

Das ist allein schon deshalb widerlich, weil es in einer Plastikflasche ist. Das kann doch im Leben nicht mithalten. Das Zeug eignet sich einzig zum Mischen :rolleyes :lache

Ich habe gerade etwas "aufgeräumt", mich dann über eine PN schlappgelacht und werde mir nun was zum Essen machen, bevor Eishockey losgeht. Muss mal sehen, wie ich es mach - ein Spiel anschauen und das andere anhören :lache

• Zitat

Original von Prombär
    So ein Glück, dass du beim Fernseher den Ton ausschalten kannst :rofl

Aber wirklich. Wobei ich ja auch nur den Ticker laufen lassen könnte, während ich das Tschechen-Schweden-Spiel ansehe. Aber ich mag ja nur den Ticker nicht :rolleyes