Dieses Rätsel versuche ich seit Jahren zu lösen - wer jegliche Energygetränke mit Gummibärchen vergleicht (was bitte soll ein "Gummibärchensaft" sein? Nie gehört :gruebel), hat einfach keine Ahnung von Gummibärchen. Red Bull schmeckt eigenartig. Ich möchte gar nicht wissen, wie es hergestellt wird, so geht es mir mit vielen Dingen (Gummibärchen kann ich essen, obwohl ich gesehen habe, wie sie hergestellt werden :grin). Und es ist nicht jedermanns Sache. Ich finde auch, dass es manche Menschen mit RB-Konsum gewaltig übertreiben und die Wirkung ist eh dahin, wenn man es zu oft konsumiert. Aber eklig find ich es nicht. Nur erinnert es mich überhaupt nicht an Gummibärchen. Aber ich bin ja auch ein Gummibärchen-Kenner
Red Bull ist einfach nur süß und klebrig. Und wirkt zusammen mit Schokolade Wunder
Prombär : Ich habe letztens notgedrungen die zuckerfreie Variante gekauft. Ich find ja, dass die fast genauso schmeckt (Coke, CokeLight und CokeZero sind da meiner Meinung nach ja unterschiedlich). Die Wirkung kam mir auch nicht anders vor
So...geduscht. Werd nun frühstücken und mich dann langsam auf den Weg machen.
Edit: Hahaha
Edit 2: Mann, da verschreibt man sich und ein Buchstabe ändert die Bedeutung