ZitatOriginal von Seestern
Ich lese zu eindeutig zu viele Thriller. Mir kommen da ganz kranke Bilder in den Kopf
Les mal als nächstes einen Nackenbeisser
ZitatOriginal von Seestern
Ich lese zu eindeutig zu viele Thriller. Mir kommen da ganz kranke Bilder in den Kopf
Les mal als nächstes einen Nackenbeisser
Bin in der Mittagspause und lese mein Buch !
Ich will endlich nach Hause gehen, Gott sei Dank ist der Donnerstag frei.
Viele Grüße,
Leonie1
Ich bin grad für 2 Stunden auf der Couch eingepennt. Jetzt werd ich Linda wecken und Kuchen essen.
Langsam, aber sicher eingehen
Ich habe gerade mit einer Freundin telefoniert und wir haben spontan beschlossen, heute ins Kino zu gehen und "Vincent will meer" zu gucken
mich seltsam fühlen... ich hatte gerade eine hmm... klärende Unterhaltung, die ich sehr überrascht hat... und ich fühle mich jetzt total komisch ...eher schlecht .. einfach seltsam
ZitatOriginal von buchratte
grrr... würde ich nicht am anderen Ende der BRD wohnen ...würde ich jetzt kommen und den ganzen Kuchen mampfen
noch ein bißchen eulen und gleich ins Bett gehen.
ZitatOriginal von vingela
noch ein bißchen eulen und gleich ins Bett gehen.
ZitatOriginal von Gummibärchen
Ich habe gerade mit einer Freundin telefoniert und wir haben spontan beschlossen, heute ins Kino zu gehen und "Vincent will meer" zu gucken
Ich erwarte einen ausführlichen Bericht
Ich werde gerade "vermittelt". Früher wurde man zum gemeinsam Essen eingeladen, heute muss man bei Facebook hallo sagen. Eieiei
ZitatOriginal von Prombär
Ich erwarte einen ausführlichen Bericht
Über den Film? Naja, was soll man da ausführlich schreiben? Ich fand ihn toll Witzig und zugleich doch mit ernstem Unterton und mit schöner Musik und wunderbarer Landschaft.
Okay, das war ausführlich genug
Ich würde sagen: Ich habe fertig!
Genug nachgeholt in der LR, jetzt geht's ab ins Bettchen.
noch ein bißchen eulen und dann werde ich mir noch 1-2 Episoden True Blood angucken!!!
ZitatOriginal von Prombär
Ich werde gerade "vermittelt". Früher wurde man zum gemeinsam Essen eingeladen, heute muss man bei Facebook hallo sagen. Eieiei
Vermittelt? Du meinst verkuppelt?
Ich finde das total doof - verkuppelt werden, mein ich. Irgendwie voll unromantisch. Naja, aber ich hoffe trotzdem, dass es gut für dich läuft.
So, und was mach ich? Rumgammeln, nichts für mein Referat tun, Frühstücken sollte ich aber vielleicht wirklich mal.
... mich jetzt auf dem Weg zur Arbeit machen
Hab grad eben bei Yves Roger was bestellt mal sehen wie das Zeugs ist, war das erste Mal.