Ich werde jetzt dann kurz Italienisch lernen, dann kochen und dann gehts wohl ans große Putzen heute *bäh*
Was machen die Eulen gerade? Ab 24.4.2010
- Bellamissimo
- Geschlossen
-
-
Ich warte auf den Feierabend...
-
Eulen, Tee trinken und den Tag in Ruhe ausklingen lassen ... Nicht, dass mein Tag sonderlich anstrengend gewesen wäre, aber ab Spätnachtmittag beginnt der schönste Teil des Tages ...
-
Ich versuche mich grad wieder abzureagieren, es gibt doch echt bescheuerte Ärzte...
-
Sitze mit einer Wärmeflasche und einem Magnum Mandel auf dem Sofa und gucke jetzt gleich den schlimmsten Mist, der je im deutschen Fernsehen gezeigt wurde [SIZE=7]mehr sag ich nicht, ist mir nämlich peinlich[/SIZE]
-
Seestern guckt Big Brother!
-
Zitat
Original von Seestern
Sitze mit einer Wärmeflasche und einem Magnum Mandel auf dem Sofa und gucke jetzt gleich den schlimmsten Mist, der je im deutschen Fernsehen gezeigt wurde [SIZE=7]mehr sag ich nicht, ist mir nämlich peinlich[/SIZE]Ich setze mich neben Seestern ohne Eis brrrr und grüble was Seestern meinen könnte.
-
Zitat
Original von oemchenli
Ich setze mich neben Seestern ohne Eis brrrr und grüble was Seestern meinen könnte.
Okay ich bleib zu Hause.
-
-
Ich dachte bislang, das gäbs nur im Film, aber in unmittelbarer Nachbarschaft heulen doch gerade glatt 10 Hunde oder mehr
-
Ich hab gerade mein Bettchen gebaut, Hund ist sich schon am reinkuscheln, ich reib mich jetz mal mit Vick ein, hab arg Halsschmerzen und dicken Kopp. Dann Hörbuch an und schnaaaarchen... gutnacht :-)!
-
Ich schaffe es tatsächlich, noch was zu arbeiten, obwohl es schon so spät ist. Bin eigentlich nicht so der Nachtarbeitsmensch, aber heute scheint es zu gehen.
Edit: So...ferdsch. Nicht schön, aber selten.
-
Ich werd jetzt endlich mal ins Bett gehen. Der Tag heute war ja mal wieder sehr seltsam und ich muss erst aus allem schlau werden
-
Mich darüber ärgern, dass das Wetter so mies ist... wollte heute eigentlich mit dem Fahrrad fahren -.-
LG,
Bücherjunky -
Ich werde mich gleich, mit meiner Bügelwäsche beschäftigen.
-
Gewinnspiele. drauf warten das meine beiden Schätze aufwachen und dann mit Linda zur Post.
-
Ich überlege gerade, was ich heute alles machen wollte/sollte/muss und was ich heute Abend mache.
Und eigentlich sollte ich gleich fruhstücken, mein Magen knurrt, aber ich bin noch faul und müde.
-
Kaffee trinken, rauchen und warten, bis das Goldstück die Badewanne frei gibt.
-
Mich mit einem Buschmesser bewaffnen und die Kinderzimmer ausmisten
-
Zitat
Original von Michi M.
Mich mit einem Buschmesser bewaffnen und die Kinderzimmer ausmistenIch lese zu eindeutig zu viele Thriller. Mir kommen da ganz kranke Bilder in den Kopf