Was machen die Eulen gerade? Ab 24.4.2010

• Ich werde mir jetzt etwas zum Essen machen und dann mal weiter dem Eishockey-Spiel lauschen. Auch wenn es mir nicht gefällt, wie es bisher läuft, aber naja. Außerdem hab ich ja noch Eulenpflichten nachzuholen :wow

Edit: Mir fiel gerade ein, dass ich noch Muffins backen wollte für morgen, wenn ich auch noch meine Freundin sehe. Ich mach mich da jetzt ran...

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• War grade noch ne halbe Stunde auf dem Stepper (wenigstens einen Teil der 3 fetten Kuchenstücke von heute mittag wieder abarbeiten :rolleyes :lache), jetzt hänge ich an der Wasserflasche und mach mich demnächst dann bettfertig *gähn*

• Ich glaub, ich geh mal schniefend ins Bett. Ist wohl nicht mein Tag heute :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Frühstücken...und beten, dass es bald 12-13 Uhr ist und ich den angenehmen Teil des Tages vor mir habe :-)

• ... die Minuten zählen, bis Frau vom Chef endlich die heiligen Hallen verlässt :wow
    Madame friert und hat hier überall die Heizungen aufgedreht :pille

Ich geh hier gleich krachen wenn ich nicht bald das Fenster aufreißen kann und die Heizung ausmachen.

Weiber... :bonk

• Alle meine Kolleginnen und Kollegen sind erkältet, ich mach jetzt gerade
    Mittagspause und lese ein Buch.

Hoffentlich stecke ich mich nicht an; dass kann ich jetzt wirklich nicht
    brauchen und außerdem habe ich schon vor einem Monat wegen meiner Stirnhöhlenvereiterung Antibiotika nehmen müssen.

Viele Grüße,

Leonie1 :write

Die Welt der Bücher,ist eine Welt für mich ganz alleine. :lesend

Ich lese gerade" Die achte Karte" von Kate Moss
    " Das Schwert in der Stille" von Lian Hearn

• Zitat

Original von Seestern
    Ich habe grade die Heizung Anschlag aufgedreht :rofl

:yikes

Okay, da du grenzenlose Sympathie bei mir genießt gehe ich davon aus, daß es vielleicht in deiner Ecke tatsächlich...ein wenig kühl...ist.

Hier sind es draussen aktuell 14°C, unter meinem Schreibtisch werkeln 2 PCs wie auch unter den Schreibtischen 2 weiterer Kollegen. Halbtags-"Chefin" hockt in der gegenüberliegenden Ecke. Samt einem PC. In einer anderen Ecke stehen 4 Server und die LAUFEN! Macht 7 PCs und 4 Server plus Bildschirme!

Im Winter hatten wir bei -20°C Außentemperatur morgens ungeheizt (!) 17 bis 18 Grad im Büro.

Ich sterbe hier gerade den Hitzetod :cry
    Glaub mir, hier müsse aktuell wirklich nicht VOLLGAS geheizt werden :bonk

• Bei uns im Büro ist es auch ohne Heizung sehr warm, Gott sei Dank sind
    wir alle Frischluftfanatiker, die jetzt aber alle erkältet sind.

Das kommt wohl vom vielen Lüften. :lache

Viele Grüße,

Leonie1 :-)

Die Welt der Bücher,ist eine Welt für mich ganz alleine. :lesend

Ich lese gerade" Die achte Karte" von Kate Moss
    " Das Schwert in der Stille" von Lian Hearn

• Two and a half Men schauen und nebenher bei Kabel 1 UNO spielen. Da habe ich das gefühl die besch... mich nur ;-)

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie