Was machen die Eulen gerade? Ab 24.4.2010

• Zitat

Original von Iszlá
    Tja ... Ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals so einen Unsinn angestellt habe ... :engel Allerdings kann ich mir Insos damaligen Sonntag wunderbar vorstellen. :chen

Ich kann mich auch nur an den Unsinn in späteren Lebensjahren erinnern, die ersten 3 Jahre hat man doch eh nicht wirklich im Kopf. Und auch da muss ich mich anstrengen, dass ich was finde. Aber ich finde es dennoch normal. :grin

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Glass
    Ich warte drauf, dass das Nudelwasser kocht. :-)

Wahrscheinlich Mehl statt "Kamelle" verteilt...
    Arme Nessi, aber das lässt sich hoffe ich wenigstens einigermaßen wegsaugen?

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

• Ich überlege grad, ob ich noch zu einer Freundin fahre, die am Dienstag ins Krankenhaus muss(wird an der Bandscheibeoperiert) oder ob ich aufs Sofa gehe, da es mir selbst bescheiden geht, da ich gestern zu tief ins Glas geguckt habe... :gruebel

• Ich spiele gerade Zither und stelle fest, dass ich nach 6 Jahren (von regelmäßigem Stille Nacht spielen zu Weihnachten abgesehen) doch SEHR eingerostet bin :rolleyes

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Also, ich hab zwar keine Kinder, aber normal finde ich es nicht, wenn man gaaaaar nichts angestellt hat :gruebel :grin

Solche Sachen wie Insos oder Nessis Kinder hat mein Sohn (noch) nicht gebracht, aber letztes Jahr Heilig Abend wär ich beinahe ausgerastet d.h. ich bin ausgerastet :wow Vor der Kindermette hatte ich noch einen Tortenboden gebacken (mein Mann hat am 1. Weihnachtsfeiertag Geburtstag und da fällt dann immer die Verwandtschaft ein), aber irgendwie hatte ich den dann zu lange im Rohr und er war ziemlich hart. Ich haderte mit meinem Schicksal, aber hab dann nach der Kindermette und vor der Bescherung nochmal einen neuen Boden gebacken. Mein Nervenkostüm war wegen Vorweihnachtsstress sowieso nicht das Beste und ich freute mich, als ich endlich fertig war und wollte dann das Abendessen (Bratwürste und Sauerkraut) machen. Ich paßte einen Moment nicht auf, da packte mein Sohn das Sauerkraut aus der Dose und verteilte es auf meinem Tortenboden. Ich stand nur da und :yikes :yikes :yikes ich bin total ausgeflippt. Die Tante meines Mannes versuchte mich zu beruhigen und mein Mann holte das Sauerkraut runter. Ich hab den Tortenboden trotzdem verwendet und unseren Gästen erst nach dem Kaffee trinken die Geschichte erzählt. An der Torte merkte man gott sei Dank nichts

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Hab grad mit einer Freundin telefoniert und sie ziemlich "zugemüllt" :grin

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen

Also, ich hab zwar keine Kinder, aber normal finde ich es nicht, wenn man gaaaaar nichts angestellt hat :gruebel :grin

....

Du hast wohl meine beiden letzten Sätze nicht richtig gedeutet was? :lache

• Keine Ahnung, oemchen, erklär's mir. War es etwa ironisch gemeint? :gruebel

Wie gesagt - Mehl, Wasser, Filzstifte...ich finde alles "normal", weil es Kinder sind und ich finde es eher ungewöhnlich, wenn so etwas nicht passiert.

• Zitat

Original von Hana-mausi
    Gwendy : mensch, Sachen gibts, da wär ich selbst in meiner Kind-Zeit nie drauf gekommen.

Naja, solang es doch noch geschmeckt hat ists dann nicht ganz so schlimm. :-)

Ich wäre als Kind auf sowas auch nicht gekommen. Aber irgendwann werde ich mich rächen und alle seine Schandtaten meinen Enkeln berichten :lache

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163