Was machen die Eulen gerade? Ab 24.4.2010

• Zitat

Original von ~nessi~
    Danke für dein Mitgefühl... :hau

*kräh* Wieso sollte ich? Das gehört dazu! :lache
    Vielleicht tröstet dich eine kleine "Erinnerung"

Sonntag Morgen, viele Jahre her...
    Die Zwillings-Knirpse hatten ein paar Tage zuvor eine Spielküche geschenkt bekommen. Ich würde Sonntag früh gegen 7 Uhr wach (passiert äußerst selten :grin) und hatte ein merkwürdiges Gefühl im Magen (nein, kein Hunger).
    Ich verließ das Schlafzimmer und näherte mich dem Kinderzimmer. Kurz vor der Tür stand ich bereits im Wasser. Ich öffnete die Tür und wusste nicht, ob ich lachen oder in Tränen ausbrechen sollte..........

Nun, die beiden Knirpse hatten EIMERWEISE Wasser vom Bad ins Kinderzimmer transportiert, um den in der Spielküche integrierten Geschirrspüler in Betrieb zu nehmen. Der komplette Teppichboden war Rotzenaß, bei jedem Schritt siffte es als würde man über eine Wiese lauifen nach einem Wolkenbruch. Wir haben an jenem Sonntag dann das komplette Zimmer ausgeräumt und den Teppich herausgerissen. War ein wundervoller Sonntag :grin

Glaub mir, NICHTS (!!!) was andere Kinder ihren Eltern an Dummfug antun appeliert an mein Mitgefühl - ich habe mir in den vergangenen 10 Jahren meine Schadenfreude hart erarbeitet :lache

• Nessi,

noch lachen wir :rofl... spätestens am nächsten Muttertag kannst Du auch drüber lachen. Garantiert.

Das sind einfach Dinge, die passieren, wenn man Kids hat - und sie passieren ALLEN Eltern. Bei den einen ist es Mehl, bei den anderen Wasser, bei den nächsten Filzstifte auf der neuen Tapete. So ist das nun mal.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Batcat
    Nessi,

noch lachen wir :rofl... spätestens am nächsten Muttertag kannst Du auch drüber lachen. Garantiert.

Das sind einfach Dinge, die passieren, wenn man Kids hat - und sie passieren ALLEN Eltern. Bei den einen ist es Mehl, bei den anderen Wasser, bei den nächsten Filzstifte auf der neuen Tapete. So ist das nun mal.

Vergiß nicht den Kugelschreiber auf der Ledercouch :rolleyes :grin

• Zitat

Original von Batcat
    Nessi,

Nee Nee so ist das nun mal nicht :nono. Vielleicht sind eure Kinder kreativ oder so. :grin Mein Sohn hat sowas nicht gemacht. Weder Mehl noch Wasser noch Filzstifte. :lache

Nein Nein er war kein Musterknabe. Er war einfach nur ein gaaaanz normaler Junge.:zwinker

• Nessi : Sorry, aber ich muss gerade auch ganz doll lachen. :lache

Was ich sonst so mache...mal wieder rumgammeln. Ich bin noch im Schlafanzug. :wow Werde dann ein bisschen hier aufräumen, saugen und dann anfangen mein Referat vorzubereiten.

edit: Inso, deine Geschichte ist auch sehr schön. :grin Kinder sind einfach toll.

In der Einsamkeit wird Liebe entstehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Glass ()

• Zitat

Original von Batcat
    Nessi,

....du hast die Penatencreme vergessen, mit der haben wir ja unsere Erfahrungen gemacht. ;-)

• Zitat

Original von oemchenli
    Nee Nee so ist das nun mal nicht :nono. Vielleicht sind eure Kinder kreativ oder so. :grin Mein Sohn hat sowas nicht gemacht. Weder Mehl noch Wasser noch Filzstifte. :lache

Nein Nein er war kein Musterknabe. Er war einfach nur ein gaaaanz normaler Junge.:zwinker

Also, ich hab zwar keine Kinder, aber normal finde ich es nicht, wenn man gaaaaar nichts angestellt hat :gruebel :grin

Mein Bruder hat mal Geister verschrecken wollen und hat auf eine frischgestrichene Wand in unserem Zimmer mit einem fetten schwarzen Stift ein Kreuz gemalt (meine Freundin hat ihm eingeredet, das würde die Geister fernhalten). Meine Mama war sehr begeistert darüber. Keine Ahnung, wie alt wir da waren. Ich hab ihm ja gleich gesagt, dass es eine dumme Idee ist :lache

Edit: Ach, vergessen, was ich hier eigentlich wollte. Ich werd jetzt mal die eine oder sinnvolle Sache tun und dann mal sehen. Meine Mama müsste noch anrufen. Ich hoffe, der Anruf kommt bald :gruebel

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Tja ... Ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals so einen Unsinn angestellt habe ... (Meiner Mama dagegen fällt sicherlich Einiges ein.) :engel Allerdings kann ich mir Insos damaligen Sonntag wunderbar vorstellen. :chen