Ein bisschen eulen, dann vielleicht noch was lesen... Ist grad ruhig auf der Arbeit...
Was machen die Eulen gerade? Ab 24.4.2010
- Bellamissimo
- Geschlossen
-
-
Ich werde jetzt ins Bett gehen.
-
Ich warte, bis meine Freundin aus dem Bad kommt (es kann sich nur um Stunden handeln :lache), werden dann noch gemeinsam das Chaos in der Küche beseitigen und dann wohl langsam schlafen gehen. Und nein...das ist jetzt nicht so, wie es vielleicht klingt
-
frühstücken, duschen, Wäsche waschen, Chaos beseitigen.
-
Rumeulen, bis ich ganz wach bin, danach wieder einen Teil Frühjahrsputz
-
Ich werde in 10min abgeholt und ich müsste sooo dringend Zähne putzen aber meine Mitbewohnerin ist gerade duschen und das kann noch seeeehr lange dauern
-
Einen Kuchen backen - für den Besuch bei meiner Mutter heute nachmittag.
-
Warten, bis meine Freundin aus dem Bad kommt. Erfahrungsgemäß dauert es eeeeeewig
-
mich mit meinem MP3 Player ärgern. Software funzt nicht und es gibt wohl keinen neuen Treiber, jedenfalls nicht Vista fähig... murks
-
Ich werd hier noch ein bisschen aufräumen.
Nachher werden wir grillen und dann die Meisterfeier anschauen -
Mit mir hadern...
-
Schnell noch hier rumsurfen und dann gehts mit den Eltern zum Griechen. Darauf freue ich mich am meisten
-
Gelobt sei der Erfinder der Migräne Tablette ...
-
Ich versuche grad, meine Kopfschmerzen zu ignorieren, ich war gestern auf einer furchtbaren Silberhochzeit und habe mich vor lauter verzweiflung volllaufen lassen....
-
Mich gerade ärgern. Meine Eltern sind wohl enttäuscht, weil ich sie nicht besuche. Der Muttertag ist doch nur eine Erfindung der Floristen und außerdem dann eher etwas für kleine Kinder, die ihrer Mutter ein Geschenk machen.
Ich bin so kaputt von letzter Woche und muss meine Akkus für nächste Woche laden und möchte nur für mich sein. Kann doch nicht so schwer zu verstehen sein...
-
Ich erhole mich gerade von meinem "Muttertagsgeschenk"
-
@ Nessi - was ist denn passiert?
-
Zitat
Original von Nikki
@ Nessi - was ist denn passiert?Das frag ich mich auch
-
Zitat
Original von Nikki
@ Nessi - was ist denn passiert?Ich glaube ihre Kinder haben "gebacken".
-